Unlockmuster zu oft falsch eingegeben.

B

boserdream

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum !
Ich hab, wie im Titel schon steht, mein unlockmuster zu oft falsch eingegeben.
Nun steht dort ; Zu viele Versuche bitte melden sie sich mit ihrem Googlemail Konto an. Prinziepell kein Problem, jedoch hab ich meine Daten vergessen.
Passwort & Benutzername kann ich einfach nicht mehr wiederfinden.

Was kann ich nun tun ? zurücksetzten ?
bitte um hilfe, danke im vorraus.
 
google-Kontodaten im Browser vom PC gespeichert:confused:
 
Nein, auch das nicht weil ich ja das Konto mit meinem Pulse erstellt habe ! -.-

bitte, ich verzweifel !
 
akku raus und neu gebootet?
 
boserdream schrieb:
Nein, auch das nicht weil ich ja das Konto mit meinem Pulse erstellt habe ! -.-

bitte, ich verzweifel !

hi,
du wirst doch noch deine googlemail adresse wissen. ( ist doch deine emailadresse) dann über die funktion passwort vergessen , das passwort wieder herstellen lassen.
 
Ich habe das gleiche Problem mit meinem Hero.

Das Muster zu oft falsch eingegeben (da gibste ein mal dein neues Handy aus der Hand :-( )

Jetzt steh ich vor dem selben Problem!!!!Seit über 2 Monaten bekomme ich mein Handy (das HTC HERO) nicht mehr 'an'!

Hardreset (hab ich zwar schon probiert) kommt für mich eigentlich nicht in Frage da sich auf dem Handy sehr wichtige zum Teil geschäftliche Nummern und Adressen befinden und ich es doch gern sehen würde es irgendwie wieder 'zum laufen' zu bekommen.

Ich kenne meine E-Mail Adresse aber er nimmt mein PW nicht an.

Mit oder ohne SIM-Karte, mit oder ohne aktivierten Netzwerk.. immer und immer wieder "Ungültiger Nutzername oder ungültiges Passwort"

Ich bin echt total am verzweifeln!

Würde mich sehr über konstruktive Hilfe freuen wenn sogar die geehrten Angestellten ausm "Handyshop" mich auf dieses Forum hingewiesen haben weil sie sich selber nicht in der Lage sahen Lösungsansetze für dieses Problem zu finden.

Wie gesagt .. ich würde mich sehr freuen!

Zusammenfassend:

Benutzername ist bekannst, das Password eigentlich auch, nur weis ich nicht was passiert wenn ich das bei Google-Mail ändere bzw neu anfordere und damit ein neues erstelle.

Der Hardreset funktioniert nicht .. (HOME + MENU drücken und dann CALL OFF)

Die Version des Android weis ich nicht genau, ich hab das UPDATE drauf gezogen was ende letzten Jahres (glaube Oktober oder so) kam.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

MfG Kai-Uwe

***UPDATE***

PS: Sorry das ich das hier in das falsche Forum gepostet habe, grad gesehen dass das für das Pulse ist, sorry!

Ich hab das HTC HERO .. hoffe das gibt keine ADMIN Haue :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine mit datenverlust verbundene Variante wäre es, über den Bootloader einen wild durchzuführen, also alles auf Werkseinstellungen zurück.

Wie es beim hero geht erfährst du im Herz Forum. beim Pulse einfach die software installieren, halt wegn dem treiber, kann per amon recovery den recovery Sektor flachen und dann booten, habe ich in anderen threads schon ausführlich beschrieben. Anschließend einfach wipen und es sollte wieder gehen.
 
@Kai-uwe

Achte einmal bei der Passworteingabe auf die Groß und Kleinschreibung!

Dein Googlemail-Pw ist sowohl im Web als auch auf dem Android immer das gleiche, wenn Du es also im Web änderst wird es auch auf deinem Hero funktionieren! ;)


Gruß

Alef
 
hallo,

ich hab seit 2 Tage versucht diese Problem zu lösen bis jetzt klappt nicht

da steht immer:

"Zu viele Versuche!"

Wie soll ich genau machen diese Handy zurücksetzen?

Ich hab Akku abgemacht und Simkarte entfernen bis jetzt klappt nicht...

Hmm

Würde auf Antwort freuen...

MfG Passi
 
Der Thread war schon älter, September letzten Jahres...
 

Ähnliche Themen

E
  • epsylon
Antworten
3
Aufrufe
3.325
Helix
Helix
M
Antworten
2
Aufrufe
1.252
Helix
Helix
N
Antworten
16
Aufrufe
4.517
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten