VPlayer gibts nicht mehr?

M

max8995

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo Jungs,

ich bin jetzt schon ewig auf der Suche nach dem App VPLAYER. Im Market find ich nichts. Bei Google find ich auch immer nur verweise auf das Market wenn ich aber den Link aufmache findet Market nichts. Irgendwie kommt mir es vor wie wenn es dieses App nicht mehr gibt. Nach sehr langer suche habe ich es dann als APK Datei gefunden lässt sich aber auch nicht installieren. Ich bräuchte es für das App "DreamDroid". Da mann ohne dieses App keine Dateien von der Dreambox streamen kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Donload Link zur APK Datei die ich gefunden habe (APK lässt sich nicht installieren) View topic - Download VPlayer v0.7.7a1 • Forum at JayceOoi.com

Edit: Hab auch die APK von der Hersteller Seite versucht funktioniert auch nicht das gibts doch gar nicht. Da fühlt man sich do verarscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Da scheint bei Dir igendwas nicht zu passen.
Ich finde ihn noch im Markt und nutze ihn auch seit Wochen.


Was hast Du den für eine Android Version ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst dafür einen Armv 7 Prozessor meine ich.
Und den haben keine Legends, Magics, Heros etc.
 
Guck einfach auf Abitno.me, der homepage des Autors.
 
hab es auf der Hompage heruntergeladen. Ich glaube es liegt daran das ich auf meinem Motorola Milestone Android 2.1 ich werde jetzt mal versuchen auf 2.2 zu updaten.
 
dreambox streamen nur mit dem player möglich ? ich suche auch gerade danach ... und kann ihn auch nicht finden .
#
wer weiß da noch was dazu ?
 
Yep, Dreamdroid streamt via VPlayer und es funktioniert einwandfrei - getestet auf Milestone (Cm6, Cm7) und Galaxy Tab. VPlayer und Dreamdroid gibt es beides im Market. VPlayer ist mittlerweile kostenpflichtig aber es lohnt jeden Cent - der player spielt alles ab was die Hardware hergibt - und wenn's mal ein File gibt welches nicht funktioniert: Mail an den Autor - er kümmert sich.
 
funzt das nur mit der vollwersion? also bei mir geht es nicht. mit der Version von applanet auch nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, das funzt auch mit der Testversion. Was mit der Version von Applanet ist weiß ich nicht aber ich wär' als neuling hier vorsichtig mit raubkopierten Versionen.

Um helfen zu können müsste man deine "Umgebung" kennen: Welches Handy /Rom wär' mal ein Anfang...
 
ok sorry das wusste ich nicht :) also ich habe eine 8000er dreambox, ich will mit dem desire hd / Andrroid 2.2.1 streamen ... und das geht nicht mit dem vplayer vom market.
 
Und was genau soll nun nicht gehen? Geht Dreamdroid nicht oder VPlayer? Was kommt für ein Fehler? Das Desire sollte via Vplayer diese Streams locker abspielen können - zumindest die normalen Programme.
 
ok, nicht das wir jetzt durcheinander kommen... home über ip oder dyndns ? über dyndns klappt es bei mir nicht ... home aber ich noch nicht probiert.:biggrin:
 
Also ich finde es auch nicht mehr im Market.
AUch nicht mit einem Milestone, was es früher noch dort geladen hatte.

Und wenn man auf der Seite abitno.me auf das dicke Symbol drückt, kommt eine Fehlermeldung von "Google":

403. That’s an error.
Your client does not have permission to get URL /files/VPlayer.apk from this server. (Client IP address: 93.129.192.230)

You are attempting to perform an activity that you have insufficient permissions for. If you feel this is in error, please contact the project administrator. That’s all we know.




IE8 und kein TOR usw. aktiv.
"einfaches" VDSL
 
Mittlerweile ist vplayer und vplayer new im market wieder da. Weiss jemand was es mit vplayer new auf sich hat?
 
würde mich der Frage mal anschließen...
Es gibt irgendwie VPlayer (Free Trial) & VPlayer New (Free Trial). Beide Version 0.8.1!?! Gleiche Updatedatum!?!

Und dann VPlayer Unlocker & VPlayer Unlocker (). Beide Version 1.0, gleiche Preis, gleiche letzte Update... Irgendwie wird man da nicht wirklich schlau draus...
 
Ich bekomme den auch nicht mehr - habe jedoch die APK Datei zum installieren; diese Installation beendet sich aber leider mit einer Abbruchmeldung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was versteht ihr nicht?
Unlocker gehen beide und VPlayer nimmt man den New und fertig isses :)
 
thE_29 schrieb:
Was versteht ihr nicht?
Unlocker gehen beide und VPlayer nimmt man den New und fertig isses :)
VPlayer gibt's in meinem Market nicht, genauso wenig wie den Vplayer New oder Vplayer Trial. Lediglich den SummerPlayer habe ich gefunden, da ist im icon "Vplayer" zu lesen, aber das Ding scheint nicht der Selbe zu sein; mir geht's vor allem um den Möglichkeit die Streams per Dreamdroid von meinem Receiver zu sehen...

Wo bekomme ich den nun her :biggrin: ?
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.417
plumbumente
plumbumente
E
Antworten
5
Aufrufe
1.485
pueh
pueh
dwm_
Antworten
4
Aufrufe
961
fuxxi
F
Zurück
Oben Unten