[Erledigt] Probleme mit Kontakte App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mobile_droid86

mobile_droid86

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi Leute,

Habe neuerdings folgendes Problem:

Ich gehe in meine Kontakte rein (je nachdem warum/Telefonie/SMS/Infos holen) und gehe durch den zurück Pfeil wieder raus.

So nun ist Kontakte immer noch geöffnet denn es wird mir im Programm Monitor angezeigt. Muss jedes mal rauf und die App über den Programm Monitor beenden.

Das hatte ich vorher nicht. Also er schließt jedes mal die "Kontakt App" nicht wenn ich ganz normal über "Pfeil" raus gehe. Das kenne ich normalerweise nur wenn man über den HomeButton raus geht. Logisch denn da bleibt die App auch auf!

Kennt jemand das Problem und weiß was zu machen ist?
 
Hallo.

Das ist wohl seit 2.2.1 normal. Hab ich hier schon irgendwo gelesen. SuFu.
Wird wohl gemacht, damit die Kontakte schneller zur Verfügung stehen.
Das System wird die App schon beenden, wenn der Speicher knapp wird. Stört ja auch nicht.

Gruß - Hille.
 
Genau, es stört das System nicht wenn es nicht komplett beendet wurde. Es hilft sogar bei erneutem Aufrufen der App bezüglich der Schnelligkeit, ist also kein "Problem".

... mit dem einzigartigen I9000 von unterwegs...
 
Hille schrieb:
Hallo.

Das ist wohl seit 2.2.1 normal. Hab ich hier schon irgendwo gelesen. SuFu.
Wird wohl gemacht, damit die Kontakte schneller zur Verfügung stehen.
Das System wird die App schon beenden, wenn der Speicher knapp wird. Stört ja auch nicht.

Gruß - Hille.



Aber auch nur dann wenn bei *Stoppen erzwingen verhindern* kein haken gesetzt ist falls GO mit im spiel ist ^^
 
Das ist doch kein Problem. Das ist bei Android nicht ungewöhnlich. Das "Problem" ist, dass es Dich stört, aber das kann hier niemand ändern.
 
Und beenden erzwingen solltest Du das auch nicht. Was stört Dich daran?
Ich bin eigentlich froh das es offen bleibt.
Dann ist es umso schneller wieder da wenn ich es brauche.
Wenn der Speicher knapp wird beendet das SGS die Apps schon alleine.
 
Kev schrieb:
Das ist doch kein Problem. Das ist bei Android nicht ungewöhnlich. Das "Problem" ist, dass es Dich stört, aber das kann hier niemand ändern.

Ganz ruhig :winki: Es war nur vorher nicht so. Deswegen habe ich mich gewundert. Wenn es keine Einschränkungen mit sich bringt, ist es ja ok!

Danke für die Antworten. Hat mir sehr weiter geholfen :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.445
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.755
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.505
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten