720p Recording von Hancocks ROM portiert

geht scheinbar nur mit roten linsen
*nachschau*
*rot*
:)
 
trouble schrieb:
geht scheinbar nur mit roten linsen
*nachschau*
*rot*
:)

jepp, anscheinend handelt is sich da nicht nur um verschiedene linsenfarben, sondern um grundsätzlich verschiedene sensoren. und da der sensor mit der gründen linse einige arbeiten (wie komprimierung) direkt übernimmt, also hardwareseitig anders arbeitet, fiunktioniert der mod wohl nicht mit den grünen linsen.
 
grrrr :/

grüne linse. schöne kacke ..
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Habe es eben mal auf meiner 3.4.3-11 probiert, Fazit ist das die Blurapp nicht mehr startet und Lgfree maximal 854 anbietet. Habe die rote verbaut.
 
tja, dann ist die 3.4.3.11 wohl die erste version, mit der es nicht geht. schade. mit 3.4.2.145 (von der kommt der mod ja) und mit der 3.4.2.155 cee klappt es wunderbar, die rote linse vorausgesetzt. ich hatte gehofft, die kompatiblität mit den verschiedenen froyo versionen zu verbessern, indem ich die build.prop unangetastet lasse. aber anscheinend ist der sprung zur 3.4.3.11 (ist ja schon android 2.2.2, oder?) doch etwas zu groß....

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Nein, die 3.4.3-11 ist auch nur 2.2.1 ...
 
Ne kurze Frage: woher weis ich was ich für eine Linse habe (rot,grün, etc)

Erkenne ich es an dem z.b rötlichen Schimmer der Linse wenn man sie frontal anschaut?

Mfg lauri

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Würde mich auch mal interessieren
 
ja woran sollte man sonst die farbe der linse erkennen?
 
Also bei mir sieht man einen grünlichen schimmer, aber wenn man eine Taschenlampe nimmt und reinstrahlt erkennt man auch etwas rot.

Aber da 720p recordng nicht funktioniert hab ich wohl die grüne Linse.
 
schade hab grün
 
naja, ganz so einfach finde ich das mit den farben auch nicht. meine linse ist nämlich bei normalem licht eher gelblich mit einem ganz schwachen hauch von rot, nur bei bestimmten einfallswinkeln und lichtintensitäten, kann man klar einen roten schimmer erkennen. da finde ich die grünen linsen eindeutiger. ein guter hinweis ist meiner ansicht nach auch die modellnummer (keine ahnung ob das so heißt), die unter china auf dem weißen aufkleber im akkufach steht. also die nummer mit der man feststellen kann, zu welcher charge das jeweilige gerät gehört. so wie ich das bisher mitbekommen habe, sind alle mit bt33 auch rot linsen modelle. ich würde sogar soweit gehen und vermuten, dass man also man den defekten höhrer ersetzt hat auch gleich den kamerasensor getauscht hat. demnach sollen alle geräte, die im januar/februar 2011 hergestellt wurden, auch einen anderen sensor, also eine rote linse haben. ist aber nur ne vermutung.
 
Also eigendlich kann ich mir auch nicht vorstellen das es da hardwaretechnisch eine limitierung gibt.
Ich denke früher oder später wird auch ein patch/mod für die grüne linste kommen.
Schließlich hängt das eigendlich nicht vom sensor oder der linste ab, sondern von dem Chip/Prozessor der diese Daten verarbeiten muss.
Und wenn dieser schnell genug die Daten verarbeiten und speichern kann, dann funktionieren auch Aufnahmen in 720p.
 
ruckeln die Videos bei normalen Auflösung auch so? Weil bei den 720p Samples auf youtube ruckelt das Bild extrem. Da nützt auch kein HD....
 
@ derbebestimmer
Hast du eine Ahnung wie der User es doch noch zum laufen bekommen hat unter 3.4.3-11? Habe bei deinem xda Thread irgendwie keine Rechte um zu Antworten??!
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.057
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.932
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten