Kontakte suchen via Telefonnummer

S

seggi

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich bin soeben umgestiegen von Android 1.5 auf 2.2 (mit meinem HTC Magic). In Android 1.5 konnte ich über die Telefontastatur einfach und schnell nach Kontakten suchen. Durch tippen auf z.B. "2 ABC" und "3 DEF" wurden nur noch die Kontakte angezeigt, die irgendeine Kombination dieser zwei Tasten enthielten, also z.B. "BE" im Namen oder "23" in der Nummer. In Android 2.2 scheint dies nicht mehr zu funktionieren. Kann ich das irgendwo einschalten?

Danke und Gruss
seggi
 
danke erstmals, dann besteht zumindest noch Hoffnung :)
 
Nimm Dialer One, da geht das ganz gut.
 
Dialer One ist perfekt und schnell. Für mich ist das Problem so gelöst. Danke!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
293
maik005
maik005
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
131
DirtyIdiot
DirtyIdiot
M
Antworten
1
Aufrufe
86
midoni
M
Zurück
Oben Unten