Flash Player für Defy

S

sleeper

Neues Mitglied
1
gibt es den Flash Player eigentlich fürs defy?
 
ja aber nur unter Froyo 2.2
jede Froyo kann den Flash Player. Da es aber momentan nur Eclair 2.1 gibt, ist Flash derzeit nicht möglich
 
  • Danke
Reaktionen: sleeper
wäre dieser dann im market zu bekommen?
 
Ja ab 2.2 bekommst du ihn dann auch im Market zum runterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: sleeper
  • Danke
Reaktionen: sleeper
das scheint aber normale flash dateien nicht abzuspielen, nützt wohl nichts.
 
@blackcorsa berichtigung: das lg optimus one konnte zu markt einführung trotz 2.2 kein flash! Ka ob es das mittlerweile kann...lag irgendwie am prozessor! ;)

Ist aber nur ein beispiel...sonst sollte es gehen!

Greetz
Johnny

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das DEFY hat momentan eben nur Flash light. Wegen Android 2.1 geht das auch nicht anders. Mit dem Froyo Update, was in diesem Quartal kommt, geht dann direkt Flash 10.2. Warum auch nicht?:)

JohnMcLane schrieb:
@blackcorsa berichtigung: das lg optimus one konnte zu markt einführung trotz 2.2 kein flash! Ka ob es das mittlerweile kann...lag irgendwie am prozessor! ;)

Ist aber nur ein beispiel...sonst sollte es gehen!

Greetz
Johnny

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
pOOB73 schrieb:
Das DEFY hat momentan eben nur Flash light. Wegen Android 2.1 geht das auch nicht anders. Mit dem Froyo Update, was in diesem Quartal kommt, geht dann direkt Flash 10.2. Warum auch nicht?:)

Zwischen "Gehen" und "Gut Laufen" sind aber nochmal ein paar Unterschiede :)

Mein Archos 70 IT hat 2.2, aber das normale Flash ruckelt wie Sau.
Nur mit speziellen Hardware optimierten Flash Versionen läuft es gut.

Keine Ahnung ob es beim Defy auch so Probleme geben kann.

Gruß Cestus
 
Hab die UK 3.4.3-11-Rom drauf und Internetseiten mit Flash funktionieren einwandfrei. Laden evtl. je nach dem mit welcher Verbindung man im Internet ist etwas länger. Filme anzuschauen hab ich bisher mit Flash noch nicht probiert, ebenso wie Spiele.
 
Wo granadn gerade meinte Flash läuft mit 2.2 einwandfrei. Wäre mal interessant zu wissen, bei wem auch Videos gut laufen.
Vllt könnte da ja mal einer was zu posten, der schon eine Beta Froyo 2.2 drauf hat und es auch ausprobiert hat.

Bin neugierig, hoffe ja die offizielle Froyo Firmware kommt bald.
 
Flash Player 10.2 funktioniert gut.
Nur ist das Defy, so wie fast jedes andere Smartphone, einfach zu schwach um Filme oder Spiele flüssig darzustellen.
 
@ BlackCorsa, danke für die Info.

Und wie sieht das so mit normalen Flashanwendungen aus? Gibt ja nicht nur Videos und Spiele, oft sind ja auch so mal einfach kleinere Animationen eingeblendet.

Edit: Aber doch trotz allem besser als Flashlite oder? Weil sonst könnte man ja auch drauf verzichten bzw würde das richtige Flash kaum Sinn machen. (hab dir ne pn für die frage gestellt, wollte jetzt nicht noch mal nen neuen Beitrag drunter setzen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die funktionieren sehr gut.
Wie gesagt, es funktioniert alles was Flash ist, nur die etwas größeren Sachen die ich eben genannt habe nicht wirklich flüssig.
 
Für die meisten Flash Videos gibt es mit dem Skyfire Browser aber auch eine oftmals brauchbare Alternative. Der Kann Flash Videos auch ohne Flash zur Verfügung stellen.
 
Flash brauch ich nur weil es in vielen Websites Navigationsleisten gibt die so arbeiten. Für Youtube und andere Videos nehme ich dann lieber die spezielle App, das ist auf jedene Fall dann schneller und besser als Flash im Browser!

gruß
 
MaGiXeN schrieb:
Edit: Aber doch trotz allem besser als Flashlite oder? Weil sonst könnte man ja auch drauf verzichten bzw würde das richtige Flash kaum Sinn machen. (hab dir ne pn für die frage gestellt, wollte jetzt nicht noch mal nen neuen Beitrag drunter setzen.)

Auf jeden Fall besser als Flash Lite.
Viel besser würde ich sagen. Es ist halt voll funktionsfähiges Flash mit allem was dazu gehört.
Animationen, Videos und vieles mehr was es eben bei FlashLite nicht gibt.

Es ist genauso, als ob du mit dem PC Browser online bist.
Nur mit dem kleinen Manko, dass es ein bisschen zu langsam ist das aber nicht am Flash sondern an den Smartphones liegt.
 
Hallo,
habe vorgestern das Froyo update installiert.
Und nu tut flash nicht. Das update ist ohne wipe durchgeführt worden und läuft bis jetzt super bis auf, das der flashplayer nicht funktioniert.
Habe die aktuelste Version noch aus dem Market runtergeladen und installiert, aber tut sich trotzdem nicht.
Bringt mir ein wipe etwas? oder was kann ich noch machen?

Edit: Habe auch schon sämtliche Cashes gelöscht.

Gruß Dida
 
Hast du im Browser die Plug-Ins aktiviert?
Also Browser - Einstellungen und dann ein Häkchen setzen.

Ich meine zumindest, dass es damit zusammen hängen könnte..
 
Wo finde ich diese Einstellungen?
Ich nutze den Firefox 4.0.1. Unter Einstellungen finde ich nirgends einen Menüpunkt für Flash. Ansonsten gibt es noch Add ons, aber steht ich auch nichts von Flash-Player.
Auch im Standardbrowser finde ich diesen Menüpunkt nicht.
Ich bin um jede Hilfe dankbar.

Gruß Dida
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten