Defekte Netzteile beim Ace

heimi

heimi

Erfahrenes Mitglied
52
Ich habe jetzt innerhalb weniger Tage 2 Galaxy Ace bestellt. Eins für meine Freundin und eins für mich.
Das erste kam mit einem Netzgerät das zwar Strom abgab, aber offensichtlich einen Defekt am Stecker hatte, denn wenn das Netzteil am Telefon angesteckt war, spielte der Touchscreen verrückt. Mit einem alternativen Netzteil war alles ok, und man konnte den Touchscreen auch bedienen während das Gerät eingesteckt war. An einem Milestone trat der Effekt dagegen genauso auf , wenn man das offensichtlich defekte Netzteil da ansteckte.

Jetzt habe ich das zweite bekommen und das Netzteil dabei gibt gat keinen Strom ab.

Ja spinne ich denn, oder sind die Netzteile bei Samsung alle Schrott ?
 
Mein Netzteil funktioniert ohne Probleme, daher kann ich schonmal verneinen, dass alle Samsung Netzteile spinnen
 
habe auch 2 aces bestellt und beide funktionieren....aber so dünn wie die kabel sind würde ich die netzteile auch als schrott bezeichnen. meine katze spielt sehr gerne mit dem dünnen kabel und hats auch schon durchgebissen :biggrin:
 
heimi schrieb:
... denn wenn das Netzteil am Telefon angesteckt war, spielte der Touchscreen verrückt....?

Gerade in der Bedienungsanleitung gefunden (Seite 12)

LG JeHo66
 

Anhänge

  • laden.JPG
    laden.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 245
Wie hier schon im Forum geschrieben hatte ich das gleiche Problem mit meinem Netzteil, welches nichts mit Seite 12 aus dem Handbuch zu tun hat.
 
Hatte ebenfalls ein defektes Netzteil. Touchscreen sponn und nach einigen benutzungen hat es das gerät nichtmehr geladen. Hab 'n neues bekommen. Leider keins von Samsung.
 
Buchi89 schrieb:
...Hab 'n neues bekommen. Leider keins von Samsung.

Das sollte doch egal sein und kein Problem darstellen. Es sei denn es ist so groß wie ein Schuhkarton und brummt so laut das die Gläßer im Schrank wackeln...

LG JeHo
 
axo...
hab mir mal so nen billig usb netzteil bestellt und das usb kabel zum laden benutzt->dann spinnt das phone....im gegenzug hab ich einfach mal das nikon usb netzteil mit dem samsung usb kabel verwendet. das läd super.....falls ihr euch mal so nen netzteil zulegen wollt, denkt bitte an die wertigkeit. die normalen dünnen netzteile von samsung mag meine katze sehr gerne...sie hat schon 2 vernichtet. deshalb hol ich das usb-übertragungskabel, da es dicker ist:biggrin:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.733
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.366
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten