[Erledigt] Im Menü Ordner anlegen um Apps zu bündeln

nobody573

nobody573

Enthusiast
2.488
Hallo Android Benutzer gibt es eine app, um Ordner im Menü ( nicht auf dem Homescreen ) anzulegen, wo man mehrere apps wie spiele rein schieben kann wie auf dem iphone 4 hoffe ihr wisst was ich meine. Ich weiß diverse Launcher können Ordner anlegen aber immer nur auf dem Homescreen. Das möchte ich aber nicht da ich so zufrieden bin wie er ist mit den Wichtigsten und meißt benutzten apps für mich. Mein Phone SGS mit Gingerbread 2.3.3 und Root

Danke für eure Hilfe und Antworten :thumbsup:

Im übrigen finde ich das ganze hier sehr Hilfreich hat mir schon viel geholfen in sämtlichen problemen :love:
 
Hab Deine Frage mal verschoben, denn Apps sucht man bei uns im Apps-Forum :)
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
nobody573 schrieb:
Ich weiß diverse Launcher können Ordner anlegen aber immer nur auf dem Homescreen.

Der GoLauncherEx kann das auch im Menü ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Vielleicht hattest du eine ältere Version vom Go Launcher drauf, der kann das auf jeden Fall, ist nämlich genau so bei mir in Verwendung ;-)

...vom Galaxy gesendet...
 
Danke für die Antworten hat alles geklappt
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
0
Aufrufe
185
netfreak
netfreak
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
261
rene1204
rene1204
Zurück
Oben Unten