Silikon-Hülle und Dockingstation?

T

Tonda

Gast
Hallo,

ich habe vor mir bei ebay folgendes Zubehör zu kaufen:

Silikon-Hülle
Ladestation

Kann mir jemand sagen ob das Magic mit der Hülle noch in die Docking-Station passt? Falls nicht, hat einer von euch evtl. eine andere Kombi die funktioniert?

Danke im voraus!
 
Ich hab mir das Ding mal eben bestellt, ich dachte mir für 14€ kann man nix verkehrt machen;)

Ich werde berichten!
 
Ich glaube das keine Docking Station für den Betrieb mit einer Hülle ausgelegt ist. Gibt ja etliche verschiedene Hüllen... Warum nicht einfach das Gerät aus der Hülle nehmen vor dem einstecken?!
 
s!Le schrieb:
Ich glaube das keine Docking Station für den Betrieb mit einer Hülle ausgelegt ist. Gibt ja etliche verschiedene Hüllen...

Wäre kein Problem wenn die Station ein bisschen "Spiel" hätte, aber das sieht man ja nur wenn man es ausprobiert.

s!Le schrieb:
Warum nicht einfach das Gerät aus der Hülle nehmen vor dem einstecken?!

Weil
- es nervt wenn man das täglich macht
- die Hülle dann auf dem Schreibtisch rumliegt
- die Hülle evtl. ausleiert

Ich habe mir jetzt auch beides bestellt und probiere es mal aus. Falls das nicht hinhaut werde ich wohl die Silikonhülle weglassen und so eine Bugatti Tasche benutzen.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast recht mit dem "Spiel". Die Station sieht zwar so aus, als hätte Sie ein bisschen Freiraum. Aber ich glaube für die Silikonhülle reichts nicht. Hab zumindest noch keine erlebt.

Weil
- es nervt wenn man das täglich macht
- die Hülle dann auf dem Schreibtisch rumliegt
- die Hülle evtl. ausleiert

:rolleyes:

Kannst ja berichten ob es klappt.
 
Was ist das denn? Ich zieh mein magic nie täglich aus der Hülle sondern vielleicht mindestens 50mal täglich. Ich ruf auch beim Frühstück im Hotel keine Bedienung fürn Kaffe wenn die Kanne vor mir steht. Man wird doch einmal am Tag sein Ding rausholen können. Was für ein Weltuntergang wenn es zweimal klingelt?
 
Tja, er wird sich wohl ne Alternative überlegen müssen..
 
Reiner schrieb:
Was ist das denn? Ich zieh mein magic nie täglich aus der Hülle sondern vielleicht mindestens 50mal täglich. Ich ruf auch beim Frühstück im Hotel keine Bedienung fürn Kaffe wenn die Kanne vor mir steht. Man wird doch einmal am Tag sein Ding rausholen können. Was für ein Weltuntergang wenn es zweimal klingelt?

Kann es sein dass du (Silikon-) Hülle mit Tasche verwechselst?
 
s!Le schrieb:
Tja, er wird sich wohl ne Alternative überlegen müssen..
:D

Inzwischen sind die Silikonhülle und die Dockingstation eingetroffen. Bei der Dockingstation sind mehrere Einsätze dabei (in dem Ebay-Bild das schwarze Teil); einer davon hat super für das Magic inkl. Hülle gepasst.

Die Hülle selbst war auch ein Volltreffer. Sitzt perfekt, trägt nicht auf und hat eine gute Haptik.

Das Trio wird von der mitbestellten Displayfolie vervollständigt. Das Auftragen war kinderleicht; keine Blasen und der Touchscreen wird nur unwesentlich unempfindlicher.

Bin also rundum zufrieden :D
 
Ach, na dann passts ja.
 

Ähnliche Themen

dadonali
  • dadonali
Antworten
8
Aufrufe
1.480
scribbl
scribbl
S
Antworten
1
Aufrufe
2.306
Varroc
Varroc
scribbl
Antworten
14
Aufrufe
4.642
KlausInge
KlausInge
Zurück
Oben Unten