Kein Autofokus mit der Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cocodile

Stammgast
36
Mahlzeit - ich verzweifel hier gerade mit einem Stein meines Kollegen.
Der Autofocus mit der Cam will einfach nicht.

Er hatte stock 2.2.1 drauf - damit hatte er schon das Problem

Nun habe ich das Nandroid aus dem Thread hier (sauberes FroYo)
https://www.android-hilfe.de/forum/...-o-t-2-2-1-froyo-auf-dem-milestone.49631.html
draufgehauen und CM7 draufgebügelt. Alles läuft einwandfrei, nur die Cam will immernoch nicht fokusieren.

Hab nichts hilfreiches in der Suche gefunden. :thumbdn:
 
Das ist jetzt schon der VIERTE Thread, den du hier aufmachst und darauf hoffst, dass dir irgendwelche hilfsbereiten User dir deine Faulheit mit passenden Auskünften versüßen.
Frechheit, denn was du bisher hier gefragt hattest, wäre über die SUFU leicht zu finden gewesen.
 
Gregor901 schrieb:
Das ist jetzt schon der VIERTE Thread, den du hier aufmachst und darauf hoffst, dass dir irgendwelche hilfsbereiten User dir deine Faulheit mit passenden Auskünften versüßen.
Frechheit, denn was du bisher hier gefragt hattest, wäre über die SUFU leicht zu finden gewesen.

Sag mal gehts dir noch gut? Ich bin nicht erst seit gestern hier im Forum unterwegs und wenn ich einen neuen Thread aufmach dann hab ich davor auch ausgiebig danach gesucht! Besagten Thread hatte ich bereits gefunden, aber eine funktionierende Abhilfe gibts da drin nicht!
Die SuFu benutzen heißt nicht, dass man auch was passendes findet - und hierzu gibts auch nichts passendes, was geholfen hat.
Wenn ich nichts suchen würde hätte ich nicht nur VIER sondern sicherlich ZWANZIG neue Threads aufgemacht.
Und ich kann mich auch an keine VIER Threads erinnern, in denen irgendwas auftaucht was schon zig mal besprochen wurde.
Nur mein Thread wegen dem OR Problem weil ich etwas für mich unnützes aus der Anleitung weggelassen hab.
Und in diesem Sinne kannst du mich mal gerne haben :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
cocodile schrieb:
Sag mal gehts dir noch gut? Ich bin nicht erst seit gestern hier im Forum unterwegs und wenn ich einen neuen Thread aufmach dann hab ich davor auch ausgiebig danach gesucht!


Wer wie du, hier schon satt über 400 Beiträge fabriziert hat und dafür schlappe 22 "Danke" bekommen hat, ist für mich der typische Community-Schmarotzer! :angry:

Viel fragen, viele Threads eröffnen, aber selbst nix liefern und dann noch auf dicke Lippe machen. :thumbdn:
 
ich kann mir nicht aussuchen wer sich für meine Kommentare bedankt und wer nicht.
400 Beiträge sind ja wirklich sehr viel in gut einem Jahr. Im Vergleich zu deinen 1400 in 4 Monaten mehr.
Dann ziehste mal deine tollen "Diskussions-Threads" ab, bei dem sich jeder für was auch immer bedankt, dann sieht deine "Danke" Quote auch nicht mehr so toll aus.

Und bevor ich hier noch komplett austick verkneif ich mir lieber jeden weiteren Kommentar dazu.

@admins, bitte schließen, hier gibts nichts mehr zum topic zu sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
closed....

das benehmen lässt irgendwie zu wünschen übrig...
könnt ihr sowas nicht per PN klären?
 
  • Danke
Reaktionen: cocodile
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.798
paysano
paysano
B
Antworten
7
Aufrufe
1.765
Blindi
Blindi
B
  • BeXo
Antworten
2
Aufrufe
896
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten