Fragen bezüglich Launcher

KlausWuschel

KlausWuschel

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo Leute,

ich möchte mich jetzt mal mit verschiedenen Launchern auseinandersetzen. Ich bin zur Zeit auf CM7 Final. Da ist ja standardmäßig der AWD Launcher drauf. Meine Frage jetzt, kann ich einfach einen anderen Launcher installieren, und wenn dieser installiert ist den AWD Launcher deinstallieren?

Danke für eure Antworten,

MfG Klaus
 
Der ADW (Wie "Arsch Der Welt" ;)) ist nur löschbar, aber nicht deinstallierbar, da er auf der System Partition liegt. Aber andere Launcher kannst du installieren bis du die Lust verlierst.
 
Also ist es nicht möglich den ADW zu deinstallieren, weil er im CM7 mit integriert ist, ne? Es gibt wirklich keine Möglichkeit? Wenn er nicht verwendet wird sollte er ja dann auch keine Ressourcen verbrauchen? Außer halt den Speicherplatz?!
 
Solange die "Stay in memory" Funktion aus ist, verbraucht er keine Ressourcen. Habe ihn auch die ganze Zeit noch installiert.
Könntest ihn natürlich mit diversen Tools löschen, aber ich halte es für absolut unsinnig.
 
Was soll diese Option bewirken ?

Ich nutze den Launcher Pro und habe den ADW deinstalliert, aber leider kommt bei jedem Neustart
ein FC beim LP.

Wenn der Launcher Ex die Widgetstreckung hätte, wäre ich wohl schon umgestiegen.
 
the_alien schrieb:
Könntest ihn natürlich mit diversen Tools löschen, aber ich halte es für absolut unsinnig.

Und mit was für Tools kann ich ihn löschen?
 
Titanium Backup z.B. ;)
 
Ah mit Titanium Backup geht das? Wusste ich nicht. MUss ich morgen gleich mal schauen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
2.474
Joska
J
xXMaxiXDXx
Antworten
11
Aufrufe
4.862
BengalienKing
B
crystal.life
  • crystal.life
Antworten
9
Aufrufe
1.355
RinTinTigger
R
Zurück
Oben Unten