Guten Tag

Hamfrey

Hamfrey

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

ich habe mich entschlossen mich hier anzumelden, nachdem ich hier schon etwas länger mitlese und mich deswegen für ein ZTE Blade entschieden habe und viele hilfreiche Tipps bekommen habe.
Aber ein neues Handy sollte her, also werde ich es abgeben(bei Interesse PM) und mich nach einem anderen Handy umsehen und ich denke hier ist der richtige Platz dafür ;)

mfg
Tobi
 
Hamfrey schrieb:
Aber ein neues Handy sollte her, also werde ich es abgeben(bei Interesse PM) und mich nach einem anderen Handy umsehen und ich denke hier ist der richtige Platz dafür ;)

Willkommen auf dem Board. :winki:
Du kannst dein Handy auch hier bei uns "inserieren": Marktplatz auf Android-Hilfe.de
 
Willkommen, bin auch neu hier. Wirklich zu empfehlendes Forum!
 

Ähnliche Themen

MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
1
Aufrufe
188
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten