CyanogenMod - Originales Desire Z Weather/Clock/alarm widget?

jow

jow

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe Cyanogenmod7 installiert. Nur ich finde kein widget, das an das originale Widget drankommt. Wissenschon, das mit dem Wetter, der Retrouhr und dem Alarm dabei.
Kann man das irgendwo her bekommen?
Oder gibt es was vergleichbares?

Gruß
 
jow schrieb:
Hallo,
ich habe Cyanogenmod7 installiert. Nur ich finde kein widget, das an das originale Widget drankommt. Wissenschon, das mit dem Wetter, der Retrouhr und dem Alarm dabei.
Kann man das irgendwo her bekommen?
Oder gibt es was vergleichbares?

Gruß

Eigentlich der falsche Bereich, da es um eine App-Suche geht.

Beautiful Widget ist das, was Du suchst: https://market.android.com/details?id=com.levelup.beautifulwidgets&feature=search_result

Kostet zwar, ist aber jeden Cent wert!
 
Fancy Widgeds ist kostenlos und hat die Froyo Uhr plus Wetter etc.
 
Verschoben!
 
Ah ganz den thread vergessen. Sorry für den falschen Bereich, unter modding erschien mir nach kurzer Überlegung irgendwie am sinnvollsten.

BW würde ich gerne probieren, ich hab aber keine Kreditkarte.
FW habe ich probiert, gefällt mir nciht so sehr.

Mal was anderes, ist es möglich das weather widget aus dem stockrom zu backuppen und auf Cyanogenmod wiederherzustellen? Wenn ja, Wie heißt die dort?
Gleiches gilt für den dialer. Von allen die ich bisher probiert hatte gefiel mir der aus dem stock am besten.
 
Nein kannst du nicht, die htc Apps brauchen das htc Framework und das kann man nicht so leicht übertragen.

Für Dialer schau mal nach GoContacts oder Touchpal (irgendwas vergessen ;)) ... haben mir bisher am besten gefallen, aber da tickt jeder anders.
 
  • Danke
Reaktionen: jow
TimeTurn schrieb:
Nimm "Fancy Widget 1.3.0"
Abgefahren, das sieht ja Haargenau so aus, nur die Animationen fehlen anscheinend ^^
Hat zwar leider nicht den coolen Wecker, den man per "wischer" stellt, aber immerhin kann man eine Anwendung bestimmen die dann startet. Sprich den Wecker seiner Wahl.
Danke

EDIT: @MrBusiness GoContacts hatte ich gerade probiert, gefällt mir mit Dialer One am besten. Kann mich garnicht entscheiden. Touchpal find ich nur auf Japanisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Touchpal hat keine englische Market Beschreibung, die App an sich war aber ok ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
61
micw
M
H
Antworten
34
Aufrufe
3.176
Herman
H
A
  • AnHiMic
Antworten
0
Aufrufe
480
AnHiMic
A
Zurück
Oben Unten