MIUI kommt auch auf das Speed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedes Rom ist willkommen ;) wieder was zum herumspielen. Auch wenn ich den applauncher bei miui immer vermisse.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
field1987 schrieb:
Jedes Rom ist willkommen ;) wieder was zum herumspielen. Auch wenn ich den applauncher bei miui immer vermisse.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ehrlich? :blink:
Ich verabscheue ihn. Ich finde MIUI nur super, weil es einfach ohne Probleme läuft (meistens :D). Aber CM7 ist immernoch das Beste was es im Moment gibt (für mich).
 
schneckenchef schrieb:
Ehrlich? :blink:
Ich verabscheue ihn. Ich finde MIUI nur super, weil es einfach ohne Probleme läuft (meistens :D). Aber CM7 ist immernoch das Beste was es im Moment gibt (für mich).

Wie jetzt? Du magst das, wenn du alle deine Apps am Homescreen verteilt hast?
MIUI läuft wirklich immer schön flüssig und auch der Lockscreen ect. sind wirklich was schönes, aber ohne Applauncher =(
 
field1987 schrieb:
Wie jetzt? Du magst das, wenn du alle deine Apps am Homescreen verteilt hast?
MIUI läuft wirklich immer schön flüssig und auch der Lockscreen ect. sind wirklich was schönes, aber ohne Applauncher =(

Eben nicht. Ich dachte du magst das(?). *aneinandervorbeired?*
 
schneckenchef schrieb:
Eben nicht. Ich dachte du magst das(?). *aneinandervorbeired?*
Nein ganz und gar nicht. Der applauncher ist unverzichtbar. Hab bei miui roms immer alle apps in nen ordner gepackt. Is auch nicht die lösung.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
field1987 schrieb:
Nein ganz und gar nicht. Der applauncher ist unverzichtbar. Hab bei miui roms immer alle apps in nen ordner gepackt. Is auch nicht die lösung.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Lösung: Launcher Pro, Go Launcher, ADWLauncher (EX) usw.?
 
schneckenchef schrieb:
Lösung: Launcher Pro, Go Launcher, ADWLauncher (EX) usw.?
Schon klar. Gab noch weitere gründe die gegen miui sprachen. Alles so weiß und hell *g* da gefällt mir ein schlichtes cm7 um längen besser. Ohne adw launcher ex geht eh nix mehr bei mir.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
field1987 schrieb:
Schon klar. Gab noch weitere gründe die gegen miui sprachen. Alles so weiß und hell *g* da gefällt mir ein schlichtes cm7 um längen besser. Ohne adw launcher ex geht eh nix mehr bei mir.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wahre Worte (mit dem Launcher lässt sich streiten, hab aber nicht gegen den ADWLauncher :tongue:).
CM7 ist einfach nur unbeschreiblich flüssig und stabil. Bei der final Version würde es nie zu abstürzen kommen.
Aber wie du schon gesagt hast "Jedes ROM ist willkommen"!
 
Dank CM7 scheint es voran zu gehen: LINK
 
Wow morgen früh schon. Nice.

Anything for you guys! So far, all I've done is update the files in \system\app, because I'm not near my computer right now. If I'm fast enough, I'll try putting out the rom tomorrow morning.

Google Übersetzter:
Alles, was für euch! Bisher ist alles, was ich getan habe aktualisieren Sie die Dateien in \ system \ app, weil ich nicht in der Nähe von meinem Computer bin gerade jetzt. Wenn ich schnell genug bin, werde ich versuchen Sie herauszufinden rom morgen früh.
 
Er versucht es ;-))
 
Gibts schon was neues?
 
es gibt es schon zum downloaden aber weit entfernt was Funktionierend angeht ist halt nur zum testen erstmal
 
Das Hauptproblem scheint wohl zu sein, das der Entwickler kein eigenes p990 hat. Im Moment hängt das ROM wohl in der bootamimation fest....

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
und damit wird es das miui denke ich sehr schwer haben es auf das P990 zuschaffen :-(
 
GT725 schrieb:
und damit wird es das miui denke ich sehr schwer haben es auf das P990 zuschaffen :-(

Kann ich dir so zustimmen.
Es ist in der Tat sehr schwierig, ein ROM für ein Smartphone zu schreiben/potieren (wie auch immer) was man nicht einmal hat.
Denke ich zumindestens.
Habe auch schon so beim groben drüberlesen im MIUI Forum gesehen, dass er einige Probleme hat.

Habe ich das richtig gelesen, dass der entwickler von MIUI hilfe braucht?
 
@MIUI
hat sich das schon mal einer angesehen?
Community Deutschland für MUI --- UNGLAUBLICH
Blog - MIUI Germany

Und hier die erste Version für unseren LGOS

http://forums.miuiandroid.com/showthread.php?4679-ROM-WIP-LG-Optimus-2X-Port-In-Development&

--- Werde es heute mal testen...nicht die neueste....aber mal sehen was funzt...sprachpaket fehlt auch noch...mal sehen welches ich nehmen kann...

@Erfahrung mit MIUI
Habe es gestern bei einem Kumpel auf das HTC Desire geflasht!
Wahnsinn !!!
Im Prinzip ein Cyanogen-MOD V7 (GB2.3.4 auf IOS Basis)

Das geilste überhaupt !!!
- jeden Freitag kommt ein neues Build
- jeden Samstag kommen neue Sprachdateien für Multilangugage
- jeden Sonntag haben die ROM-Customizer die Möglichkeit die neuen Features einzuarbeiten und zu publishen!
 
Zuletzt bearbeitet:
nur zur info die v11 ist 8 tage alt, also nicht ganz neu ;)
obwohl sehe gerade das es auch schon ne v14 gibt, hab CM drauf, womit ich eigentlich recht zufrieden bin, also wenn wer testen will, bitte erfahrungen hier rein schreiben ^^
 
Ich habe die 14 schon mal versucht. Leider endet es in einem Bootloop nach der MUI Startanimation. Versucht hab ich es mit CM7 als Grundlage und als Standalone.... Verflixt wenn ich nur mehr darüber wüsste, wie MUI in ein CM eingebracht wird. Kennt jemand eine Anleitung oder Tips oder oder.....?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.475
djtw09
djtw09
P
Antworten
5
Aufrufe
5.826
FrEaK2404
F
B
Antworten
31
Aufrufe
5.303
Christor
C
Zurück
Oben Unten