Maps Standortbestimmung geht nicht

rroethli

rroethli

Fortgeschrittenes Mitglied
106
Hallo zusammen

Wenn ich in Google Maps meinen Standort abrufen will, sucht er erst, dann kommt die Meldung ".. kann derzeit nicht abgerufen werden"

Ist aber alles aktiviert, was ich kann... woran kann's liegen?

Laut "Locations" habe ich Chinesise (!) Karten gespeichert. Wie zum Henker kann ich das ändern? Mir würde CH/AT/DE viel mehr bringen...

Hm. Zuhause mal schauen, ob ich via Wlan Standortbestimmung kriege (leider noch auf arbeit)
 
hm - hat sonst niemand dieses Problem?
 
Also bei mir gehts problemlos... Hast du die aktuellste Version? Vielleicht mal neuinstallieren?
 
rroethli schrieb:
habe ich Chinesise (!) Karten gespeichert

Und wo ist das Beste Restaurant zum Hunde essen ?? :lol:
Also, ich habe auch keine Probleme damit.
App deinstallieren, Cacher löschen & neu installieren ...
 
Keine Probleme mit der Standortbestimmung bei mir.
Einstellung:
- GPS immer an,
- Mobiles Netz aus,
- WLAN aus,
- Standort auf 7m genau nach ca. 10 Sekunden im Haus, also nicht unter freiem Himmel

MfG...

P.S.: @AndroGirl: Nicht Hunde! Katzen! Gedünstet! :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Deauville schrieb:
P.S.: @AndroGirl: Nicht Hunde! Katzen! Gedünstet! :lol::lol::lol:

Ja, ja der P.P. - das habe ich sogar auf meinem Handy!:flapper:

Aber da ich vor kurzen im "Chinetzen-Land" war (Geschäftsreise),
habe ich tatsächlich "Wau-Wau" & nicht "Mietz-Mietz" auf der Speisekarte gesehen !
smiley_emoticons_kotz.gif
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.761
Tim2011
Tim2011
M
  • master_of_mac
Antworten
1
Aufrufe
1.945
P-A-O
P
kos
Antworten
2
Aufrufe
1.346
kos
kos
Zurück
Oben Unten