Swype Keyboard

R

ronin

Ambitioniertes Mitglied
5
Moin,
habe seit langen immer mal wieder die Entwicklung von Swype verfolgt. Wie es aussieht, scheint es eine sehr gut Sache zu sein. Nun habe ich die Swype Beta einmal auf dem Liquid installiert, doch bis auf den Lehrgang kann ich die Tastatur nicht nutzen. Bei jeder Nutzung kommt eine Meldung, dass die Auflösung nicht stimmt. Aber sind die Auflösungen vom Droid/Milestone und dem Liquid nicht gleich?? War da jemand erfolgreicher?


Kleiner Nachtrag: habe eben die Android Suche geöffnet, und dort kann ich die tastatur nutzen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch geht ohne Probleme, einfach die Fehlermeldung ignorieren. Ist echt genial. Nur Landscape Modus geht auf dem Liquid (noch) nicht.
 
... und Landscape Modus geht wahrscheinlich deswegen nicht, weil das Display des Milestone in der Höhe mehr Pixel hat als das Liquid (854 Pixel vs. 800 Pixel). In der Breite sind sie dagegen gleich (480 Pixel). :)
 
Also bei funktiioniert es jetzt ab und zu mal und dann habe ich wieder gar keine Tastatur. Wenn es klappt, dann ist es echt gut. Wird hoffentlich mal angepasst mit der Auflösung..
 
ronin schrieb:
Also bei funktiioniert es jetzt ab und zu mal und dann habe ich wieder gar keine Tastatur. Wenn es klappt, dann ist es echt gut. Wird hoffentlich mal angepasst mit der Auflösung..

ist ja bisher nur eine beta. ich denke in einer der folgenden versionen werden mehr geräte unterstützt
 
die neue version funktioniert nur auf englisch und spanisch, soweit ich informiert bin...
 

Ähnliche Themen

rushzero
Antworten
0
Aufrufe
1.174
rushzero
rushzero
M
  • maddin91
Antworten
7
Aufrufe
2.315
Ayur
A
Zurück
Oben Unten