Wer bestellt das Nexus One sofort?

Wer kauft das Nexus One sofort am Erscheinungstag?

  • Ja

    Stimmen: 33 30,0%
  • Nein

    Stimmen: 20 18,2%
  • evtl. später

    Stimmen: 57 51,8%

  • Umfrageteilnehmer
    110
GermanHero

GermanHero

Dauergast
1.111
Mich interessiert wer beim Nexus One sofort zuschlagen oder wer warten wird.
In diesem Zusammenhang wäre ich auch an einer Zusammenarbeit (Informationsaustausch) interessiert, was Abwicklung und Bestellung betrifft.

 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss es einfach haben.

und mein Magic wird irgendwie auch immer langsamer, wird zeit es in Rente zu schicken.
 
erst mal die google keynote abwarten
 
number6 schrieb:
erst mal die google keynote abwarten
Das sehe ich genauso!
Erstmal abwarten, was es wirklich kosten wird.
 
Habe die Bestellung meines Milestones storniert.

Gründe:
  • Crystal-Talk (Noisegate beim Handy -.-), war auch schon bei vielen anderen Motorola Phones ärgerlich und ist anscheinend immer noch ein Hindernis
  • Zumindest in Europa schlechte Updatepolitik
  • Android 2.1 wird offiziell wahrscheinlich noch sehr lange dauern
  • Hardware-Tastatur brauche ich nicht. Mit der Screentastatur auf dem HTC Magic bin ich bereits super schnell
  • Kurze Akku-Laufzeit - erhoffe mir dank Oled-Displays des Nexus eine nochmals bessere Laufzeit (wobei der schnellere Prozessor möglicherweise den Vorteil wieder eliminiert, mal sehen...)
  • weniger Leistung
  • kostet nur 30-40€ (inoffiziell) weniger
  • von HTC-Handys (HTC Magic und Hero) höre ich im Bekanntenkreis nur positives - über Motorola wird gerne geflucht. :D

Nur finde ich das Milestone deutlich schöner als das recht "charakterlose" und graue Nexus. Aber daran wirds nicht scheitern - die inneren Werte zählen. :)
Sobald das Nexus One (oder HTC Dragon) vorgestellt worden ist, wird bestellt.


Gruß Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich werde es, wenn es verfügbar ist, sofort bestellen. schon alleine um zu schaun wie der neue prozessor geht!
 
ich werde erstmal abwarten - es kommen mit sicherheit wieder auch tolle andere devices raus dieses jahr.

was für das n1 spricht ist, dass es wohl eine version für amerika und europa ist, sprich wieder alle roms überall laufen und cyanogen roms für das n1 erscheinen werden.

außerdem reizt mich "with google"
 
außerdem reizt mich "with google"
Nach den Erfahrungen bei HTC und Samsung ist das die einzige Alternative für mich. :D
Das Nexus wird es allerdings noch nicht sein, da mir die Hardware-Tastatur fehlen würde. ;)
 
winne schrieb:
Nach den Erfahrungen bei HTC und Samsung ist das die einzige Alternative für mich. :D
Das Nexus wird es allerdings noch nicht sein, da mir die Hardware-Tastatur fehlen würde. ;)

bedingt durch swype ist mir das eigentlich egal - und das als milestone user.
 
Das n1 reizt mich wirklich sehr.
Die ersten Videos und die berichte klasse.
Das Google das ganze auch noch unterstützt, macht das ganze noch interessanter.
Doch bleib ich erst mal bei meinem Galaxy.
Mitte des Jahres werde ich mich dann neu Orientieren.
Dann ? wird das n1 ziemlich weit oben stehen auf meiner Liste:rolleyes:
 
Was ist der Unterschied bei der Umfrage zwischen "Nein" und "evt. später" in Bezug auf die Frage?? Müsste die Frage nicht laufen: Kaufst du das Nexus One? Ja sofort evt. spaeter Nein, wahrscheinlich gar nicht. Naja - Haarspalterei. Ich bin zu lange in der Spezifikationstruppe unterwegs gewesen - glaube ich. Edit: @Mods: Warum sind meine Returns im Post durch das Posten weggegangen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Bei nem Preis von 199 Dollar, oder von mir aus auch Euro, wäre meine Antwort "sofort" gewesen. Aber bei dem Gedanken innerhalb von einem halben Jahr ca. 900 Euro für 2 Handys auszugeben siegt dann bei mir doch die Vernunft *ggg*
Deswegen werde ich wohl zu denen gehören die sich das Ganze Nexus One Thema erstmal als Zuschauer genehmigen und dann auf Preissenkungen oder kaum gebrauchte günstige Angebote warten.
 
Im Prinzip hast du Recht- es ist wirklich Haarspalterei.;) :D

Das Ergebnis ist ja bis jetzt rel. ausgeglichen, auch wenn die Fragestellung ein wenig wiedersprüchlich ist.
Mich überrascht eine wenig, das doch viele sofort zugreifen möchten.
 
Bei mir wird das Nexus One die "Ohne Tastatur" Alternative zum Milestone.
Obwohl ich Swype nutze.
Ich werde aber das Milestone als Hauptgerät nutzten ich find das Image einfach cooler.
Nexus One hat irgendwie sowas "göttliches" :D , vorallem in dem weißen Karton mit leichten Farb-Zügen.
Das Droid finde ich verkörpert das genaue Gegenteil, da denk ich an Feuer und zerkratzen Stahl. Das find ich cooler.
Außerdem macht die Droid Werbung deinen Kindern Angst!

Nexus One = Gut
Droid = Böse
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt entspricht es schon eher dem, was ich erwartet hätte.
 
androidin schrieb:
Edit: @Mods: Warum sind meine Returns im Post durch das Posten weggegangen??

Keine Ahnung, tut mir Leid. Mit welchem Browser postest du? Ich frage mich das, weil mein Chrome zB zeigt, dass du HTML Code bei ja und nein gepostet hast.

Gruß Tim
 
Ihr kennt mich ja...ich kauf mir das Ding bestimmt wieder direkt heute abend :(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.035
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.114
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten