Manche installierten Spiele funktionieren nicht

Moritz_ls650

Moritz_ls650

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen!
Hab das Problem das machen Spiele sich installieren lassen, aber wenn ich es starte ist nur ein weißer Bildschirm.:angry:
Hat da jemand schon Erfahrung an was das liegt und was man machen kann?:huh:

Gruß Thomas
 
das scheint am prozessor zu liegen. die meisten spiele sind bis jetzt nur für qualcom und snapdragon basis programmiert
 
Kommt dann irgendwann ein update für die spiele raus das man die dan auch spielen kann? Manche Spiele starten nicht oder der bildschirm wird weis:huh:
 
n3m3sis schrieb:
das scheint am prozessor zu liegen. die meisten spiele sind bis jetzt nur für qualcom und snapdragon basis programmiert

So ein quatsch! :thumbdn:
Das wird wahrscheinlich nur ein Softwarefehler sein. Scheint so, dass mehrere das bei der Stock haben.

@TE: Kannst du Beispiele nennen, in dem das der Fall ist?

EDIT: Mir fällt jetzt spontan nur als Lösung ein, es zu rooten. Mit der MoDaCo Fr12 von Paul Obrien läuft alles ohen Fehler!
 
Es geht nicht über PTD das Spiel mit dem größten Suchtfaktor!! :love:
 
mAnu0 schrieb:
Es geht nicht über PTD das Spiel mit dem größten Suchtfaktor!! :love:

Was ist PTD? Hab schon gegooglet und nichts gefunden außer PTDLock.
 
da die meisten hochwertigen spiele nochmal dateien laden und die unter den einzelnen handys unterschiedlich sind (z.b. galaxy s, htc desire hd, usw) denk ich mal schon das es an der hardware liegt. sprich cpu, gpu, auflösung, ram

hatte auch spiele getestet wo die geladenen dateien schon bei waren vom galaxy s und da hatte ich auch grafikfehler und abstürze
 
schneckenchef schrieb:
....Scheint so, dass mehrere das bei der Stock haben.

EDIT: Mir fällt jetzt spontan nur als Lösung ein, es zu rooten. Mit der MoDaCo Fr12 von Paul Obrien läuft alles ohen Fehler!

Darauf fällt mir nur folgendes Zitat ein. :D

schneckenchef schrieb:

Selbstverständlich hat das etwas mit der Hardware zu tun.
Pauls Custom ROMs sind da keine Lösung, weil es lediglich optimierte Stock ROMs sind.

Da hilft leider nur warten bis die Entwickler Ihre Software an die Geräte angepasst haben.
 
scorpio16v schrieb:
Darauf fällt mir nur folgendes Zitat ein. :D



Selbstverständlich hat das etwas mit der Hardware zu tun.
Pauls Custom ROMs sind da keine Lösung, weil es lediglich optimierte Stock ROMs sind.

Da hilft leider nur warten bis die Entwickler Ihre Software an die Geräte angepasst haben.

Ich meine mit mit diesem Zitat:
....Scheint so, dass mehrere das bei der Stock haben.
, dass nicht mehrere das Problem haben sondern, dass mehrere ein Software Problem haben ;).

Und was bitte hat das mit der Hardware zu tun? Hab ich ja noch nie gehört, dass mehrere Apps nicht funktionieren, weil diese für einen anderen Prozessor optimiert sind. Das heißt lediglich nur, dass diese NUR für diesen optimiert sind und nicht das diese nur unter diesen laufen!
Ist mir auch noch nie passiert sowas. Und ohne Quellenangaben Behauptungen aufzustellen ist quatsch.
Herr @n3m3sis könnnte mal wenigstens eine App Posten, bei der das Problem auftritt.:winki:
 
solange moritz hier keine konkreten games postet, bei denen der "weiße bildschirm" kommt, und andere das dann testen können, wird hier nur wild rumspekuliert.
 
Im Market gibt es bei Need For Speed Shift Kommentare, dass es nicht auf dem LGOS läuft. Kann das jemand bestätigen?
 
McFlow schrieb:
Im Market gibt es bei Need For Speed Shift Kommentare, dass es nicht auf dem LGOS läuft. Kann das jemand bestätigen?

Kann ich soweit bestätigen. Das ist aber auch das einige Game was net bei mir läuft. Und von EA Mobil für Android kann man bis jetzt eh nicht viel Qualität erwarten. Läuft bei vielen Geräten nicht - soviel ich weiß.
 
McFlow schrieb:
Im Market gibt es bei Need For Speed Shift Kommentare, dass es nicht auf dem LGOS läuft. Kann das jemand bestätigen?

Kann ich auch bestätigen. Startet zwar, aber EA hat es nicht freigegeben für das LGOS. Für mich eine Sauerei, ich habe schließlich dafür bezahlt und kann es jetzt nicht nutzen.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Freibiergesicht schrieb:
solange moritz hier keine konkreten games postet, bei denen der "weiße bildschirm" kommt, und andere das dann testen können, wird hier nur wild rumspekuliert.

Also wie ich fergestellt habe sind es wo die Gameload Spiele die nicht gehen, wie z.B. Shrek Kart™ HD und Nova :huh:
Hab auch über W-Lan fehlende Dateien runtergeladen und trozdem geht es nicht!

Gruß Thomas
 
Moritz_ls650 schrieb:
Also wie ich fergestellt habe sind es wo die Gameload Spiele die nicht gehen, wie z.B. Shrek Kart™ HD und Nova :huh:
Hab auch über W-Lan fehlende Dateien runtergeladen und trozdem geht es nicht!

Gruß Thomas

Dann hast du was falsch gemacht! Du musst auf der Seite dein (in dem Fall LG Optimus Speed) angeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Moritz_ls650
schneckenchef schrieb:
Dann hast du was falsch gemacht! Du musst auf der Seite dein (in dem Fall LG Optimus Speed) angeben.
jo so war es auch jetzt hat es geklappt :rolleyes2:

Danke
 
Also, Shrek Karting läuft definitiv. Ist sogar im Stock ROM als Demo mit Ingame-Kaufoption unter "Vorinstallierte Apps" installiert.

Den weißen Screen hatte ich auch bei NFS-Shift wenn ich meine mit dem SGS gekaufte Version geladen habe.

Wenn Du es aus dem Market mit dem LG OS herunterlädst, wird der Download der weiteren Gamedaten abgebrochen. Das Spiel startet also gar nicht.

Das Nachladen von Gameloft Games wird ebenfalls abgebrochen, wenn ich meine mit dem SGS gekauften Apps starte.

Wenn Du die Games über die Gameloft Seite kaufst, mußt Du doch angeben was für ein Gerät Du hast.

Gibst Du ein anderes an, wird Dir das selbe passieren wie mir. Die Gamedaten werden nicht nachgeladen.
Gibst Du das LG an, sollte doch auch eine funktionsfähige Version zum Download bereitgestellt werden.

Du solltest den Gameloft Support anschreiben um Dir das Geld zurück erstatten zu lassen. :winki:
 
scorpio16v schrieb:
Also, Shrek Karting läuft definitiv. Ist sogar im Stock ROM als Demo mit Ingame-Kaufoption unter "Vorinstallierte Apps" installiert.

Den weißen Screen hatte ich auch bei NFS-Shift wenn ich meine mit dem SGS gekaufte Version geladen habe.

Wenn Du es aus dem Market mit dem LG OS herunterlädst, wird der Download der weiteren Gamedaten abgebrochen. Das Spiel startet also gar nicht.

Das Nachladen von Gameloft Games wird ebenfalls abgebrochen, wenn ich meine mit dem SGS gekauften Apps starte.

Wenn Du die Games über die Gameloft Seite kaufst, mußt Du doch angeben was für ein Gerät Du hast.

PS: Zwar OT aber möchte kein extra Fred dazu eröffnen: Kann man im Anazon Appstore eigtl. schon Games herunterladen, wenn man in DE ist?

Gibst Du ein anderes an, wird Dir das selbe passieren wie mir. Die Gamedaten werden nicht nachgeladen.
Gibst Du das LG an, sollte doch auch eine funktionsfähige Version zum Download bereitgestellt werden.

Du solltest den Gameloft Support anschreiben um Dir das Geld zurück erstatten zu lassen. :winki:

Ja das muss Gammelloft ... sorry Gameloft noch in den Griff bekommen.
Es laufen Spiele die man für sein vorheriges Gerät gekauft hat auf dem neuen einfach nicht. Das war mir aber auch vorher klar, da man ja immer vor dem Kauf sein Gerät auswählen muss (das ist dann die logische Erklärung). Wird ja schon sein Sinn haben.

Ich habe für mein Desire aber extra nur Real Football 2011 gekauft und keine anderen, weil ich wusste das ich mir bald ein neues Smartphone kaufe.
 
PatSend schrieb:
Kann ich auch bestätigen. Startet zwar, aber EA hat es nicht freigegeben für das LGOS. Für mich eine Sauerei, ich habe schließlich dafür bezahlt und kann es jetzt nicht nutzen.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Um das nochmal hervor zu holen^^
https://market.android.com/details?id=com.eamobile.nfsshift_row_wf
Der Market zeigt mir an, dass es auf meinem LGOS funktioniert. Die Kommentare sagen gegenteiliges. Hat es schon jemand probiert?
 
Nein das Spiel funktioniert nicht.
Ich hab es damals für mein Acer Liquid gekauft wo es lief. Beim Optimus meckert er beim starten das das Gerät nicht kompatibel ist und schließt dann die Anwendung.

Das Spiel gibt es auch insgesamt 3mal im Market. Und diese Euro Version (EA Netherlands) ist die älteste. 1.0.59.
Dann gibt es noch 2 unter den US Electronic Arts die sind beide jeweils neuer einmal 1.0.62 und 1.0.63.
Ich hab auch schon laufende Versionen auf Tegra 2 Smartphones und Honeycomb Tablets gesehen.
Der Droid X2, der ebenfalls nen Tegra 2 hat, hat sogar eine Demoversion von NFS Shift vorinstalliert, die man zur Vollversion freischalten kann.
Also sind content und Texturen schon sowit modifiziert. EA scheint es in diesen Fall einfach nur nicht hinzubekommen diese Versionen für alle verfügbar in den Market zu packen.
 
  • Danke
Reaktionen: McFlow

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.760
sgspluss
sgspluss
D
Antworten
1
Aufrufe
2.630
babik0
B
F
Antworten
3
Aufrufe
1.419
kamikazepacman
K
Zurück
Oben Unten