XRecovery - Hilfe

R4G3

R4G3

Stammgast
50
hoffe jemand kann mir weiterhelfen,
bin grade dabei auf das Mini meiner Freundin CM drauf zu machen.
Will mit xRecovery das rom sichern und das neue aufspielen.
Hab z4root und busybox drauf, root Rechte (und auch SU Recht) klappen.
Trotzdem tut sich beim Installieren von xRecovery nicht wirklich was, es werden kurz drei Punke mit Haken angezeigt dann nach ein paar sekunden sind da drei Lupen.
Das wars.
kann mir jemand weiterhelfen?
 
Klar - du gehst in den Market, und lädst dir das Busybox von DORT runter - nur dieses bitte verwenden - beim runterladen erzählt er was von installieren, was aber nicht stimmt - Nachdem du es geladen hast - gehst zu dem Programm, rufst es auf, und installierst es nochmals - einmal booten, und danach installierst XRecovery :)

Es ist zwar fürs X10, aber es müsste natürlich auch bei Eurem Mini gehen.
 
quercus schrieb:
Klar - du gehst in den Market, und lädst dir das Busybox von DORT runter - nur dieses bitte verwenden - beim runterladen erzählt er was von installieren, was aber nicht stimmt - Nachdem du es geladen hast - gehst zu dem Programm, rufst es auf, und installierst es nochmals - einmal booten, und danach installierst XRecovery :)

Es ist zwar fürs X10, aber es müsste natürlich auch bei Eurem Mini gehen.


genauso hab ichs gemacht und trotzdem tut sich nix ...
 
Dann musst in eurem Forum gucken - vielleicht gibts dort was anderes dafür?

Ich verschieb dich mal rüber - viel Glück
 
Mal eine blöde Frage, was willst du bei xRecovery installieren? Du mußt doch "nur" die 3 Dateien aus dem zip-File in den System\bin-Ordner schieben und die Rechte setzen. Du mußt schon mal genauer erklären, wo du da was machst.

Gruß Kai
 
hab mir die xrecovery apk runter geladen aufm handy ausgefüht,
dann sind die drei Punkte grün abgehakt und mehr tut sich nicht.
und wenn ich dann das handy boote und direkt nach dem weißen se logo die zurück taste 2-3 mal drücke tut sich nichts und das handy bootet normal
 
ok werds testen
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.051
Aaskereija
Aaskereija
I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.486
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
0
Aufrufe
876
zerberst
Z
Zurück
Oben Unten