Facebook-Orte suchen funktioniert überhaupt nicht?

P

Punaty

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben, seit einigen tagen bin ich auch im besitz des ace.. nach kleineren anlaufschwieirgkeiten haben wir uns doch recht gut angefreundet ;) was allerdings auffällt..internet läuft so eigentlich super, aber sobald ich über die Facebook app in FB bin und auf Wo bin ich/Orte geb sucht und sucht und sucht und sucht das Handy als ob es keinen morgen mehr gebe in der zwischenzeit hat meine freundin mit ihrem iphone mindestens 100 orte gefunden die in der nähe sind. Auch wenn ich einen ort eingebe und dann auf "hinzufügen" klicke, kommt "der ort kann nicht hinzugefügt werden" warum ist das so? bzw. an was liegt das, dass absolut keine orte gefunden werden?
 
Ist bei mir seit einiger zeit genauso. auch bei googlemaps findet mich das telefon irgendwo in berlin obwohl ich über 300 km weiter weg bin. im wlan und mit gps ist alles o.k. nur wenn man unterwegs ist und nur 3g an ist findet er nix.bin auch mal gespannt auf antworten.
 
Man sollte rechtzeitig vorher das GPS aktivieren. Dann dauert die Suche zwar auch noch länger als beim EiPhone, aber es geht.
Insgesamt ist die Facebook-App für die Androiden deutlich schlechter als die vom EiPhone. Allerdings wird die Android-Version ständig überarbeitet, es besteht also Grund zur Hoffnung.
 
Ich benutze Flow Facebook damit geht es besser.
 
was ist flow facebook?
also wenn ich über googel-facebook reingeh und dann orte bestimm dann gehts..dann steht allerdings dran via handy web.. geh ich über die facebook app rein gehts bei mir mittlerweile aber also keine ahnung warum das die letzten tage nicht ging.. wobei das schon stimmt..übers i phone gehts wirklich deutlich schneller
 
Flow ist eine App aus dem Markt.Ich persönlich finde sie besser,allerdings gibt es da keine Chatfunktion.
 
okay muss ich mal schauen..naja chat ist mir jetzt nicht so wichtig..
andre frage nachdem du dich wohl eher auskennst..wie krieg ichs denn bitte hin, dass wenn ich ne sms bekomm mein handy piept oder sonst was tut?
 
Du gehst in Nachrichten,klickst links,gehst in Einstellungen und scrollst ganz nach unten-da steht Benachrichtigungen und darunter Klingelton.
 
  • Danke
Reaktionen: Punaty
muhaha..soweit war ich noch gar nicht.. ;) das blöde ist nur ich kann da drauf drücken und drauf drücken und da passiert absolut nichts
 
Du mußt Benachrichtigungen anhacken,sonst kannst du keinen Klingelton einstellen.
 
Punaty schrieb:
Hallo ihr lieben, seit einigen tagen bin ich auch im besitz des ace.. nach kleineren anlaufschwieirgkeiten haben wir uns doch recht gut angefreundet ;) was allerdings auffällt..internet läuft so eigentlich super, aber sobald ich über die Facebook app in FB bin und auf Wo bin ich/Orte geb sucht und sucht und sucht und sucht das Handy als ob es keinen morgen mehr gebe in der zwischenzeit hat meine freundin mit ihrem iphone mindestens 100 orte gefunden die in der nähe sind. Auch wenn ich einen ort eingebe und dann auf "hinzufügen" klicke, kommt "der ort kann nicht hinzugefügt werden" warum ist das so? bzw. an was liegt das, dass absolut keine orte gefunden werden?

Einstellungen - Standort Sicherheit - drahtlosnetzwerke verwenden

Gruß
 
3g und GPS verwenden wenn GPS aus ist bzw. nur G2 an ist tut sich da auch überhaupt nix bei mir ....
 
hallo.
bei mir funktioniert es weder über den android noch über die normale internet funktion... muss ich noch irgendwas aktivieren außer gps und die privatsphäre-einstellung bei fb selbst? er sucht zwar ewig aber findet nicht... auch bei google maps findet er meinen standort nicht...
kann bitte jemand helfen? :sad:
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.590
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
C
Antworten
1
Aufrufe
3.128
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten