Frage wegen Kamera

babe

babe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein gebrauchtes HTC Desire bekommen. Ich habe aber gemerkt dass auf der Kamera (Linse) so ein Abdruck ist.
Es sieht aus wie ein Fingerabdruck. Aber es geht nicht weg es ist hinter der Kamera, wisst ihr was ich meine?

Kann man das austauschen lassen?

Aber meine eigentliche Frage dazu:

Gibt es die Möglichkeit dass ich mit meiner digitalen Fotokamera (mit SD Karte) Bilder mache und die über ein Kabel auf das HTC kopieren kann?

So hätte ich Bilder in besserer Qualität..... zwar etwas umständlicher aber besser wie die Bilder vom HTC (wenns halt mal unbedingt sein muss) :biggrin:

LG
babe
 
Hi babe.

Hast du schon versucht den Akkudeckel abzunehmen und die Kameraabdeckung von der Rückseite/Innenseite zu reinigen?

Also ich denke das wird nur via PC klappen die Bilder von der Fotokamera aufs Desire zu bekommen. Da hast du dann die Wahl zwischen Kabel und Bluetooth.

Gruß
 
babe schrieb:
Gibt es die Möglichkeit dass ich mit meiner digitalen Fotokamera (mit SD Karte) Bilder mache und die über ein Kabel auf das HTC kopieren kann?
Nein, das geht nicht.
 
Paddycan schrieb:
Hast du schon versucht den Akkudeckel abzunehmen und die Kameraabdeckung von der Rückseite/Innenseite zu reinigen?

Oh danke, ja das hat geklappt, konnte es mit einem Wattestäbchen reinigen.

Danke! :)
 
Du könntest aber in der Digicam eine Micro-SD-Karte in einem SD-Adapter nutzen, und die danach dann ins Desire stecken (und die Bilder auf den internen Speicher kopieren (der leider aber recht klein ist), dann die andere Micro-SD wieder ins Desire, und die Bilder aus dem internen Speicher da dann drauf...etwas umständlich, aber ein Weg, es ohne PC zu machen :winki: )
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.620
Thyrion
Thyrion
J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.213
j.kanuff
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.321
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten