ADW Launcher 2 (Beta)

H

hanschke

Gast
adw2-1-360x600.png


A new ADW Launcher could be on the horizon or at least a major update to the current EX or regular versions that will include a set of new and extremely impressive features that you’ll most definitely enjoy. I had the pleasure of spending a few minutes with a really early version of “ADW2″ today and am already craving more of this hot sauce. So what’s included? Hit the break to see.

App Preview: ADW Launcher 2 - Droid Life: A Droid Community Blog

Wer ADW2 bereits jetzt probieren möchte, finden den Download in diesem Tweet (http://twitter.com/#!/dicho22/status/57658721442082816), ihr benötigt mindestens Android 2.1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es sein das es in der beta irgendwie keine einstellungen gibt?
 
Hiho,

Bisher ist es auch nur 'ne Beta;-).
Bei mir läuft sie recht langsam und ruckelig und wie gesagt fast alle
Einstellungsmöglichkeiten:).

Gruß,
Gregor

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
wenn ich die adw einstellungen aufrufe habe ich nur das loop menü und sonst nichts. ist das richtig oder suche ich falsch? irgendwie kann ich auch nicht die anzahl der screens ändern oder wurde einfach nur die bedienung geändert?
 
hanschke schrieb:
wenn ich die adw einstellungen aufrufe habe ich nur das loop menü und sonst nichts. ist das richtig oder suche ich falsch? irgendwie kann ich auch nicht die anzahl der screens ändern oder wurde einfach nur die bedienung geändert?
Is bei mir auch so. Warum adw2? Mir reicht adw ex?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dann liegt es an der beta. adw ex hat ja auch schon ewig kein update bekommen und die freeware davon reicht mir eigentlich. ich dachte nur in der beta gibt es halt noch mehr zum spielen aber so wie es aussieht erst mal ein relaunch wo noch sachen fehlen.
 
Wenn es dann keine Updates mehr für ADW Ex gibt, kann man sich ja echt super verarscht fühlen.. (wenn die App vom gleichen Hersteller ist).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
403
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
492
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.458
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten