Navigation ohne Datenverbindung

A

andrebirk

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

am WE habe ich mal die Navigations Software verwendet und bin angenehm überrascht wie gut die Funktioniert :love:.

Nur ist es halt so das bei Grenezüberschreitung teure Gebühren anfallen da mein Datentarif leider nur in Germany gilt, kann ich meine App MapDroid da irgendwie nutzen?

Danke für die Antworten

Gruß Andre
 
Ja die KArten habe ich drauf, nur habe ich jetzt noch nicht verstanden wie die Google Maps Navigations Software auf die Mapdroid Karten zugreifen kann ??
 
andrebirk schrieb:
Ja die KArten habe ich drauf, nur habe ich jetzt noch nicht verstanden wie die Google Maps Navigations Software auf die Mapdroid Karten zugreifen kann ??
Brauchst du gar nicht. Das Programm arbeitet ohne Google Maps, du brauchst lediglich MapDroyd zu öffnen. Wenn du die Karten schon hast, kannst du dann auch direkt dir diese anschauen!
 
  • Danke
Reaktionen: Schmoldt

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
4.000
Len Tezza
L
T
Antworten
2
Aufrufe
1.146
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
andro2000
  • andro2000
Antworten
1
Aufrufe
1.530
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten