[OS] Burak's OS

B

Burak721

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hey leute

ich hab mal ne neue rom zusammen gestellt :)

Bassiert: XXJPM

V1.0
Features:
- FugoMud 2.2 kernel OC 1,3 GHz
- Fugutweaks
- Theme: Erebos 1.2 nur Samsung lockscreen
- unwichtige apps entfernt (folgt welche entfernt wurden)
- MiUi Player hinzugefügt
- MadTeam partions tool hinzugefügt
- SetCpu hinzugefügt
- JIT Aktiviert

Download link v1.0: http://www.multiupload.com/P2TUWY1S57
-----------------

V1.1
- quickpic hinzugefügt
- custom bootanimation
- bootsound entfernt
- launcherpro hinzugefügt
- gingerbread tastatur(de lg pack)

Download link v1.1: http://www.multiupload.com/QGAX780KQS
----------------

v.1.3
- folgt grad keine zeit :D

Download Link: http://www.multiupload.com/8RLOQ9GBOD

v.1.5
- Deodexed
- Neues theme
- 40 mb in system frei
- extended power control (neustart, Recovery und Download modus)
- 5 lockscreen (funktioniert perfekt)

Downloadlink: http://www.multiupload.com/MN592ZBGOJ
___________________________________
Wenn es wünsche gibt immer herdamit ^^

Screenshots im 2ten teil

Ich übernehme keine verantwortung für bricks oder ähnliches
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • SC20110414-233310.png
    SC20110414-233310.png
    20,7 KB · Aufrufe: 316
  • SC20110416-211938.png
    SC20110416-211938.png
    18,3 KB · Aufrufe: 351
  • SC20110417-001017.png
    SC20110417-001017.png
    20,4 KB · Aufrufe: 335
  • SC20110417-133029.png
    SC20110417-133029.png
    21,6 KB · Aufrufe: 405
  • SC20110417-125411.png
    SC20110417-125411.png
    23,3 KB · Aufrufe: 360
  • SC20110417-001422.png
    SC20110417-001422.png
    4 KB · Aufrufe: 333
  • SC20110417-002423.png
    SC20110417-002423.png
    5,6 KB · Aufrufe: 364
  • SC20110417-084615.png
    SC20110417-084615.png
    8,4 KB · Aufrufe: 301
  • SC20110416-234648.png
    SC20110416-234648.png
    10,6 KB · Aufrufe: 312
  • SC20110417-172407.png
    SC20110417-172407.png
    11,2 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar BIlder wären cool ;)
 
Es heisst Fugu und nicht Fugo. Ausserdem sollte SetCPU nicht in eine ROM integriert werden da der Dev dies ausdrücklich untersagt. Ansonsten gute Arbeit. Ich hoffe du findest Abnehmer. ;)

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Ich hatte heute leider keine zeit mehr aber hab noch ein paar bugs entdeckt das heist morgen lad ich 1.1 hoch mit link und fotos ein wallpaperpack pach ich noch ^^

Lg burak

gesendet mit meinem SG3 buraks rom v1.0
 
s3th.g3ck9 schrieb:
Es heisst Fugu und nicht Fugo. Aus
serdem sollte SetCPU nicht in eine ROM integriert werden da der Dev dies ausdrücklich untersagt. Ansonsten gute Arbeit. Ich hoffe du findest Abnehmer. ;)

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Merci ändere ich später
Gibts eine andere app mit der man das selbe machen kann wie setcpu??

Lg burak


gesendet mit meinem SG3 buraks rom v1.0
 
Nicht das ich wüsste, aber ich denke das integrieren von solch einer app kannst du dir sparen, das wird jeder selbst schaffen, zumal ja nur (hoffentlich) nur Leute ROMs flashen die wenigstens ein bisschen wissen worum es eigentlich geht. :biggrin:
 
5lock and 1% comes in the future i will do the fastest rom
wink.gif

bitte spuck nicht so große Töne ;) und stimmt der quadrant score?
 
Pauri schrieb:
bitte spuck nicht so große Töne ;) und stimmt der quadrant score?

wenn du so meinst ;)

ja stimmt wenn du es mir nicht glaubst dann lad dir die rom runter und probiers aus ;)
 
OK werd ich tun ;)
war nichts gegen dich burak^^
 
Hast du denn setcpu jetzt wieder raus genommen?
 
Keinbockwurst schrieb:
Hast du denn setcpu jetzt wieder raus genommen?

in der 1.1 ja

und in der 1.3 auch die 1.3 hab ich hochgeladen und tu jetzt gleich link rein :)
 
Hallo Burak721,

habe ich richtig gelesen, dass Du irgendwann mal die Funktion "5 Lockscreens" einbauen wirst? Frage: Ab welcher Version wirst Du das einbauen? Und wie schaut es aus mit "Extended Power Menu (...Reboot, Recovery, Download). Wird das auch noch kommen? Wäre super!

Zur Rom: Edles Theme und schnelle ROM! Super Arbeit!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Trocken schrieb:
Hallo Burak721,

habe ich richtig gelesen, dass Du irgendwann mal die Funktion "5 Lockscreens" einbauen wirst? Frage: Ab welcher Version wirst Du das einbauen?

Zur Rom: Edles Theme und schnelle ROM! Wie hast Du den Score erreicht?

Gruß

Ja will ich aber ich muss erst mal mich bischen informieren warum der nicht funktioniert weil im menü wird der 5 lockscreen angezeigt aber umgesetzt wird er nicht

ich hab:

fugotweaks
fugomod kernel
Jit
übertaktet auf min 1,3 GHz max 1,3 GHz ^^
und mein G3 war am netzstecker angeschlossen
 
Burak721 schrieb:
übertaktet auf min 1,3 GHz max 1,3 GHz ^^

Wozu min. auf 1,3GHz? Das zieht dir nur den Akku leer und bringt keinen merkbaren oder lohnenswerten Vorteil.
 
Plasmafox schrieb:
Wozu min. auf 1,3GHz? Das zieht dir nur den Akku leer und bringt keinen merkbaren oder lohnenswerten Vorteil.

Weis nich aber so hab ich dann halt die 750 hinbekommen

Iwas hab ich bei meiner arbeit falsch gemacht ich arbeite an der 1.4 schon aber mein score ist runter auf 480 runtergefallen :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Burak721,

arbeitest Du auch an:
Extended Power Menu = (...Reboot, Recovery, Download)?

Gruß
 
Trocken schrieb:
Hallo Burak721,

arbeitest Du auch an:
Extended Power Menu = (...Reboot, Recovery, Download)?

Gruß

Gerade arbeite ich an nichts sondern chill n bischen in der sonne :)
Aber aufd nacht gehts dann wieder weiter
In den ferien is des eh wurst wie lag ich wach bleib ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Update 1.5
 

Ähnliche Themen

B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.708
KarlRanseier
KarlRanseier
I
  • iKekz97
Antworten
9
Aufrufe
2.039
mankokoma
mankokoma
S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten