USB-Debugging - Akkuleistung

B

bejo

Ambitioniertes Mitglied
38
Hallo Leute,

kann es sein, daß die permanente Aktivierung von USB-Debugging eine
längere Akkulaufzeit zur Folge hat ?
 
Hehe, lustige Theorie. Spontan gesagt: Nein :)
 
Ich würde das dasgegenteil behauptet, da du eine zusätzlich "Task" am laufen hast.
 
anroid schrieb:
Ich würde das dasgegenteil behauptet, da du eine zusätzlich "Task" am laufen hast.

Wird wohl ein service sein der im Hintergrund läuft und pennt. Daher wird der Stromverbrauch minimal sein, sollte keiner bemerken.
 
Ob ich es einschalte oder ausgeschaltet lasse, ich komme keinen Tag weit mit einer vollen Akkuladung...von daher sag ich: egal ^^
 
Eher nicht, obwohl ich es nicht genau gemessen habe. Wüsste aber nicht, was da so viel Akku fressen sollte.

Also: Nein!
 
Dann wäre ein größerer Wert bei Akkuverbrauch angegeben. Das schlimmste ist immer das Display.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.195
PripyatSoldier
P
L
  • Luky95
Antworten
3
Aufrufe
1.651
Luky95
L
T
Antworten
5
Aufrufe
3.084
iKick69
iKick69
Zurück
Oben Unten