Streak & CyanogenMod 7

S

saiborg

Neues Mitglied
1
Hi,

hat jemand schon versucht die aktuelle Version von CyanogenMod auf dem Streak zu installieren?
Auf der Seite ist das Streak nicht aufgeführt und im Forum kann ich auch nichts dazu finden.

Danke
Saiborg
 
Hi,

ich glaube das CyanogenMod 6.1 Alpha 1 - xda-developers ist aktuell die einzige CM Version für den Streak... und dazu noch in der Alpha Phase... also eher nicht für den täglichen Einsatz geeignet.

Ob Steve aktuell noch an CM7 oder 2.3 für den Streak arbeitet kann ich dir nicht sagen, da ich mehr auf die offizielle Version von Dell warte... finde Steve´s arbeit nicht ganz so gut... (zu Buggy)

Also entweder alles selber "aneignen" und die Rom lauffähig machen... oder warten bis jemand eine Version für den Streak bringt.

MfG

UKSheep
 
Danke für die schnelle Antwort, wann soll den die aktuelle Version von Dell erscheinen?
Gibt es dazu ein Datum?
 
Leider nicht... es gibt wenn ich mich recht erinnere aktuell nur eine "Ankündigung" via Twitter... da war die Frage ob 2.3 für den Streak erscheint... als antwort (Inhaltlich) Ja, aber ich habe leider noch kein Datum...

Aber das aktuelle 2.2.2/345 in Verbindung mit einem "alternativen" Launcher läuft sehr gut... (LauncherPro, adw, adwEX oder SPB Shell 3D) <- alle getestet/genutzt und laufen sehr flüssig auf dem "letzten" Rom.

MfG

UKSheep
 
UKSheep schrieb:
Hi,

...

Ob Steve aktuell noch an CM7 oder 2.3 für den Streak arbeitet kann ich dir nicht sagen, da ich mehr auf die offizielle Version von Dell warte... finde Steve´s arbeit nicht ganz so gut... (zu Buggy)

Also entweder alles selber "aneignen" und die Rom lauffähig machen... oder warten bis jemand eine Version für den Streak bringt.

MfG

UKSheep

Hi,

ohne allzu pessimistisch sein zu wollen: ich glaube nicht, dass für den Streak noch ein CustomROM jenseits von Steves 1.9.0 kommen wird. Wenn doch, soll's mir natürlich recht sein. Es sprechen aber alle Zeichen dagegen.

Steven Hyde ist der einzige, der überhaupt etwas für den Streak gemacht hat. Die Versuche MIUI oder CyanogenMod zu portieren sind mehr oder weniger kläglich gescheitert; dass Streakdroid 1.9.0 der Froyo-Schlussakkord sein soll, wird während des Flashens angezeigt. Über Twitter verbreitet er seit Wochen nur noch News zu seinen Adam und seit Tagen zum Streak 7 (den er sich wahrscheinlich von den Donations der Alt-Streaker gekauft hat :angry:).

Ich fress 'nen Besen, wenn für unseren Streak nochmal was kommt...

Auch bei Dell kommen mir so langsam Zweifel an der Aussage der Mitarbeiterin, dass es 2.3 (für den Streak5!!)geben wird. Auf meine Nachfrage hüllt sich die Dame in Schweigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
TimoBeil schrieb:
Hi,

ohne allzu pessimistisch sein zu wollen: ich glaube nicht, dass für den Streak noch ein CustomROM jenseits von Steves 1.9.0 kommen wird. Wenn doch, soll's mir natürlich recht sein. Es sprechen aber alle Zeichen dagegen.

Steven Hyde ist der einzige, der überhaupt etwas für den Streak gemacht hat. Die Versuche MIUI oder CyanogenMod zu portieren sind mehr oder weniger kläglich gescheitert; dass Streakdroid 1.9.0 der Froyo-Schlussakkord sein soll, wird während des Flashens angezeigt. Über Twitter verbreitet er seit Wochen nur noch News zu seinen Adam und seit Tagen zum Streak 7 (den er sich wahrscheinlich von den Donations der Alt-Streaker gekauft hat :angry:).

Ich fress 'nen Besen, wenn für unseren Streak nochmal was kommt...

Auch bei Dell kommen mir so langsam Zweifel an der Aussage der Mitarbeiterin, dass es 2.3 (für den Streak5!!)geben wird. Auf meine Nachfrage hüllt sich die Dame in Schweigen...

Zur not fange ich an ein CustomRom zu bauen... müsste halt nur sehen woher ich "Tweaks" bekomme... ;) der Rest ist nicht sooo viel Arbeit ;)
Zumal bei mir nicht die Quadrant Benchmark Ergebnisse im Vordergrund stehen... sondern ein "gefühlt" flüssiges laufen... + nützliche Tweaks/Extras...
Mein aktuelles Rom "fühlt" sich für mich besser an als Steve´s Rom... da echt alles funktioniert... keine Bugs oder ungewollte Reboots... usw ;)

Ich denke trotzdem das Dell 2.3 bringen wird... der "Nachfoger" des Streaks lässt noch eine ganze Weile auf sich warten... und bis dahin glaube ich nicht das sie Kunden verlieren wollen... ;)
Also lieber das Streak 5 auf 2.3 Updaten... damit die Streak 5 User auf den Opus One? (bin mit nicht sicher wie der Nachfolger hieß...) wechseln... und nicht vorher Aufgrund des Update-mangels zu einem anderen Hersteller wechseln... (So wär mein denken ;))

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.174
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.062
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten