Google suchleiste

S

Strathi

Erfahrenes Mitglied
3
kann man die auf einen der seitlichen Homescreens verschieben ??? Wenn man die in den Papierkorb verschoben hat, gibt es eine Möglichkeit die wieder auf dem Homescreen zu platzieren ??
 
direkt auf einen der anderen Homescreens verschieben kann man die google suchleiste nicht.

Aber man kann sie einfach auf einem der anderen Homescreens neu erstellen, einfach lange auf eine freie stelle des homescreens drücken, dann widgets auswählen, dann suche, und schon hat man eine neue suchleiste.
 
Danke... Wieder was gelernt...
 
fabian485 schrieb:
direkt auf einen der anderen Homescreens verschieben kann man die google suchleiste nicht.

Aber man kann sie einfach auf einem der anderen Homescreens neu erstellen, einfach lange auf eine freie stelle des homescreens drücken, dann widgets auswählen, dann suche, und schon hat man eine neue suchleiste.

Kann ich nicht bestätigen ich kann die Suchleiste zu jedem Screen Verschieben...
 
camelrider schrieb:
Kann ich nicht bestätigen ich kann die Suchleiste zu jedem Screen Verschieben...

rein interessehalber, welches Gerät hast du und welche android version ist drauf installiert?

Bei meinem vodafone magic mit android 1.6 kann ich die suchleiste definitiv nicht auf einen anderen screen verschieben, genausowenig wie verknüpfungen zu programmen.
 
fabian485 schrieb:
rein interessehalber, welches Gerät hast du und welche android version ist drauf installiert?

Bei meinem vodafone magic mit android 1.6 kann ich die suchleiste definitiv nicht auf einen anderen screen verschieben, genausowenig wie verknüpfungen zu programmen.

Also ich habe ein Galaxy mit 1.5 (Cupcake) und da geht das Verschieben problemlos. Seltsam das mit 1.6 nicht mehr gehen soll, aber so oft verschiebt man ja nichts.
 
Auch bei mir geht das Verschieben relativ problemlos. Man muss halt wirklich bis ganz zum Rand gehen, damit es zum nächsten Bildschirm umschaltet ...
 
ok, ich habs jetzt auch hinbekommen, problemlos ist aber was anderes,
obwohl ich normalerweise wirklich kein Grobmotoriker bin hab ich gefühlte 20 Versuche gebraucht bis ich es geschafft habe nah genug an den Rand zu kommen damit es zum nächsten Screen umschaltet,

aber was solls so oft braucht man das ja nicht, und ich hab heute mal wieder was gelernt
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
588
hagex
hagex
W
Antworten
8
Aufrufe
382
heinzl
heinzl
syfalk
Antworten
2
Aufrufe
2.780
syfalk
syfalk
Zurück
Oben Unten