Gingerbread über KIES kein update möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NevadaJack

Neues Mitglied
0
Hallo leute ich mach hier mal kurz ein thema auf weil ich einfach keinen anderen thread dazu finde...

Okay Gingerbread über KIES ist wohl noch nicht da. aber egal ich kann warten...

viel mehr beunruhigt mich das mir KIES sagt:
"Diese Geräte Version kann nicht aktualisiert werden"

meine Firmware Version ist: PDA:JPY/PHONE:JPY/CSC:JPY (KOR)

Diese hab ich auch über KIES geladen nachdem ich den Ländercode mit dem Reg_patcher auf XEU umgestellt hab...

Was nun ? die neuste KIES Version hab ich auch ....12
Einfach noch abwarten ? weil der release in Deutschland für Gingerbread noch nicht war ? oder doch irgendwie ne andere version von Froyo 2.2.1 raufhauen ?

schon mal danke für Lösungsvorschläge...

LG

NevadaJack
 
Hallo leute ich mach hier mal kurz ein thema auf weil ich einfach keinen anderen thread dazu finde...

*loooool*
Das ist nicht dein Ernst oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Wassilis
Hier ist aber gleich mal sowas von schnell zu denke ich:D
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
NevadaJack schrieb:
Hallo leute ich mach hier mal kurz ein thema auf weil ich einfach keinen anderen thread dazu finde...


NevadaJack

tja, dazu fällt mir auch nichts ein...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.271
LasstPrianfrei
L
R
  • regn
Antworten
0
Aufrufe
58
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
180
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten