PC Suite findet Telefon nicht...

Kahleatta

Kahleatta

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe gerade die PC Suite installiert, aber es funktioniert nicht. Sie finder mein Telefon nicht. In der Fehlermeldung sagte man mir ich solle auf meinem Telefon den Modus"PC Suite" wählen.
Ich bin jetzt das ganze Menü durchgegangen, habe aber nichts gefunden, wo ich diesen Modus einstellen könnte. Die Anleitung gibt dazu auch nichts her.
Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und kann mir bei der Lösung helfen.
Danke und >Gruß
 
Du musst zu Einstellungen -Anwendungen - Entwicklung und dann bei
USB-Debugging ein Haken machen.
 
Hallo Spezii,
danke für Deine Antwort. Ich habe aber unter: Anwendungen-Einstellungen-.... keinen Punkt Entwicklung.
Ich habe jetzt bei USB Tethering nen Haken gesetzt, und nun klappt es. Ob es daran lag, weiß ich allerdings nicht. Nehme es aber an.
Gruß
 
Du must doch unter Anwendungen das menü "Entwicklung" haben (ganz unten ,das letzte)?
 
Ich habe das ganze Menü durchgesucht, nirgendwo ist ein Punkt" Entwicklung".
Aber nun funktioniert die Suite mit dem Handy. Warum auch immer....
 
Kahleatta schrieb:
Ich habe das ganze Menü durchgesucht, nirgendwo ist ein Punkt" Entwicklung"

Schau am unter "Einstellungen" -> "Anwendungen" da muß ein Untermenü "Entwicklung" sein.
 

Anhänge

  • 2011-04-19 11.20.23.png
    2011-04-19 11.20.23.png
    12,9 KB · Aufrufe: 661
  • 2011-04-19 11.20.28.png
    2011-04-19 11.20.28.png
    14,4 KB · Aufrufe: 624
  • 2011-04-19 11.20.32.png
    2011-04-19 11.20.32.png
    12 KB · Aufrufe: 673
  • Danke
Reaktionen: Kahleatta
Umm, darf ich fragen, warum man USB-Debugging einschalten soll um LG PC Suite nutzen zu können?
Die Einstellung ist doch meines wissens nur bei Software-Entwicklung interessant.
Bei mir funktioniert die PC Suite ganz wunderbar (nagut, könnte etwas schneller beim suchen nach Updates sein) ohne diese Option. USB-Kabel dran, Software gestartet und schon kann der Abgleich gestartet werden o.o
 
So, nachdem ich heute mal Zeit habe, wollte ich synchronisieren und bekomme immer die Meldung "Telefon antwortet nicht".
Es ist nicht schön. Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte. Ich bin ansoluter Neuling, also bitte keine Insider mit Fachbegriffen. Ich lerne nämlich noch:unsure:
 
Gesry schrieb:
Umm, darf ich fragen, warum man USB-Debugging einschalten soll um LG PC Suite nutzen zu können?
Die Einstellung ist doch meines wissens nur bei Software-Entwicklung interessant.

Ja, du hast recht !

Für den Betrieb der LG-Suite ist das Usb-Debuggunig nicht erforderlich.


Ich wolle "Kahleatta" mit meinem Beitrag nur zeigen, wo es diese Einstellungsoption findet.


@Kahleatta: Ein Tip von mir: Schmeiß die LGSuite runter und syncronisieren deine Kontakte, Kalender und Nachrichten über den MyPhoneExplorer, auf den du auch kabellos über Wlan/Bluetooth zugreifen kannst.

MyPhoneExplorer für Windows

MyPhoneExplorer Client-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kahleatta
Tja auch ich bin bei dem Punkt wo nur immer kommt "Telefon antwortet nicht" . Man was ist das für nen Müll, ich versuche seit gestern das Teil zu synchronisieren....alles ohne Erfolg. Das nervt doch echt total.....:cursing:
 
Ggf. musst du die on screen app killen, hat bei mir zum erwünschten ergebnis geführt
 
So gerade mit dem LG Livechat geredet: Ich muss mir nen neuen PC kaufen..laut denen...^^ ich soll alles ausschalten und noch ein x-tes mal alles neu...man was is das für nen müll. aber mit einem mal konnte sich myphoneexplorer verbinden allerdings tat es dann die OnScreen auch net mehr....man was is das ätzend
 
Stresse Dich nicht mit dem unausgegorenem Müll, der mitgeliefert wurde. Wie un der Antwort von STP402 zu lesen ist... Myphone explorer drauf und gut is. Es gibt eben dovh Programmierer, die soch eine Suite anwenderfreundlich basteln.
 

Ähnliche Themen

ak1504
  • ak1504
Antworten
6
Aufrufe
5.823
endewa
endewa
Z
Antworten
2
Aufrufe
8.361
Zicon
Z
D
Antworten
1
Aufrufe
2.644
babik0
B
Zurück
Oben Unten