Suche in Poweramp ohne Taste??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shaguar

Neues Mitglied
1
Hallo Leute!

Da mein Defy schon wieder im A..... ist, :cursing: hab mir heut das Ace gekauft :rolleyes2:

Zuhause ist mir aufgefallen, dass das Ace keine Suchentaste besitzt :scared:
Wie kann ich jetzt in Poweramp nach Liedern, Interpreten etc. suchen?

Hoffe auf eure Hilfe,
liebe Grüße aus Graz
Bernd

p.s.: Das Display ist ja nicht das Gelbe vom Ei - bin besseres gewöhnt:confused2:.... und auch eine automatische Helligkeitsanpassung gibt es nicht :crying:
 
Hallo,

Also erstmal: In einem effektiv vielleicht 6 Zeilen "langen" Text verwendest du 5 Smilies? Schon mal die Forenregeln gelesen?
Dann: Vielleicht gibt es einen solchen Such-Button auch auf dem Touchscreen eingeblendet!?

Und drittens: Du solltest dich eigentlich vorher über die Auflösung des Displays informiert haben.

Und Graz liegt doch in Österreich? Dann hätte sich Norbert um dich kümmern müssen.. :flapper:
 
Lange auf die Linke Taste drücken ist die Such-Taste.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaguar
djmarques schrieb:
Lange auf die Linke Taste drücken ist die Such-Taste.

Hast recht. Wusste ich auch noch nicht...:thumbsup:
 
@ djmarques:
Danke für den Tipp; jetzt bin ich wieder mit dem Player wieder happy!

@ flo-95:
Halt es einfach mal mit Dieter Nuhr :sneaky:

Liebe Grüsse aus Graz
Bernd
 
flo-95 schrieb:
Hast recht. Wusste ich auch noch nicht...:thumbsup:

Hauptsache hier groß die Fresse aufreißen ohne was zum Thema beizutragen, toll.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaguar
chouch schrieb:
Hauptsache hier groß die Fresse aufreißen ohne was zum Thema beizutragen, toll.

Vielen Dank für die freundlichen Worte!

Aber ich kann es erstmal nicht leiden, wenn ein Post mehr Smileys als Infos enthält.

Und wenn Shaguar unzufrieden mit seinem Ace ist, kann er ja auch einfach ein anderes Smartphone kaufen.

Und übrigens kann nicht jeder alles wissen.

So und bevor sich das jetzt zum großen Wortgemetzel entwickelt, wirds geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.731
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
15
Aufrufe
5.234
Pit-Dralon
P
N
Antworten
0
Aufrufe
2.287
nugu
N
Zurück
Oben Unten