Defy liest Micro SD Karte nicht mehr

D

donshout

Neues Mitglied
0
hallo ich habe das defy mitAndroid 2.22 build 3.42-164 orange blur
habe gestern ein parr apps instaliert auf meine 32gb micro sd und danach war der akku leer na gut wieder aufgeladen wo sich das auch nicht starten lies vl da einer ne idee.
nagut das war nicht so schlimm am morgen wieder akku voll und gestartet.und da sagt das defy mir die karte sei leer wolte sie darauf formatieren geht aber nicht nicht mal im laptop was kann ich da jetzt noch machen wenn ich son brick habe

danke wenn einer hilft
 
Hallo,
Was genaues kann ich zu deinem Problem nicht sagen, aber bist du dir sicher dass das Defy eine 32 GB SD Karte aushält? vielleicht ist das der Grund für das schnelle Leergehen deines Akkus. Ich habe ein 16 GB karte und bei mir funktioniert alles bestens.

Du bist aber auch nicht der einzige mit dem Problem, dass die Karte plötzlich als "leer" angezeigt wird. Bei anderen lag es an einem Defekt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und weiterhin viel Glück!

MFG
 
donshout schrieb:
hallo ich habe das defy mitAndroid 2.22 build 3.42-164 orange blur
habe gestern ein parr apps instaliert auf meine 32gb micro sd und danach war
danke wenn einer hilft

Billigkarte aus der Bucht? Ich fürchte, Du hast einen gefakte Karte erworben. Im Forum gibt´s Links zu Testtools für SD-Karten (h2testw_1.4.zip), um dies zu prüfen.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
Zurück
Oben Unten