Emails vorlesen lassen

R

renechen

Neues Mitglied
1
Hallo Leute kurze Frage.Gibt es ein App was mir meine eMails vorliest? mfg
 
Bist du Legasteniker oder warum brauchst du sowas? Mir ist keine bekannt.
 
Er sucht nach E-MAILS: K9 konnte das mal in Verbindung mit Say my Name
 
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Ja gibt es und nennt sich "HandsFree SMS" wenn die SMS automatisch vorgelesen werden soll wenn sie ankommt. Im Auto oft nützlich. Ansonsten kann man sich mit "Hancent" auch SMS vorlesen lassen wenn man auf dem Text länger den Finger hält und dann im aufpoppenden Menü "Text sprechen" drückt.

Es geht hier aber um Emails...
 
Ja hatte ich auch gemerkt und während du deinen letzten Beitrag hier geschrieben hast meinen geändert.
 
Das wird der Mod schon dahin schieben.
 
cxpain schrieb:
Bist du Legasteniker oder warum brauchst du sowas? Mir ist keine bekannt.
Ich hab keine Arme (Contergan) komme während der fahrt nicht ans Handy (Füsse brauche ich zum lenken und Gas geben) und ich suche so was auch für sms, Tapatalk, und Mail. Muss automatisch während der Fahrt funkionieren.
 
Hi, Frank, ohne dass ich jetzt näher die Apps kenne, könnte hier was dabei sein?

Gruß
Korynaut
 
Korynaut schrieb:
Hi, Frank, ohne dass ich jetzt näher die Apps kenne, könnte hier was dabei sein?

Gruß
Korynaut
Danke Korynaut ich schaue mir das morgen mal in ruhe an..sieht Interessant aus.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
517
rene3006
R
W
Antworten
0
Aufrufe
400
Willie99
W
Grossmeister_T
Antworten
0
Aufrufe
390
Grossmeister_T
Grossmeister_T
Zurück
Oben Unten