§-Zeichen

S

Saihttam

Ambitioniertes Mitglied
7
Wo finde ich auf der virtuellen Tastatur das "§"-Zeichen? Hab inzwischen alles durchprobiert, finde es aber nicht.
 
Stimmt, ich finde es auch nicht. Hat es jemand schonmal mit einer anderen Tastatur ausprobiert?
 
kann grad nicht nachsehen aber Thumbs Keyboard meine ich hat die drin.
 
Hab gerade im Market nachgesehen, das Thumb Keyboard gibts nicht kostenlos - und als Kreditkartenverweigerer wirds dann Essig.
 
Beim SwiftKey ist es wenn man aufs Zahlenfeld umschaltet beim Punkt mit drin.
 
Eine alternative Tastatur braucht man nicht.
Ein § kann man wie folgt eingeben:
?123 - ALT - ¶ lange drücken und § auswählen.

Sent from my A70S using Tapatalk
 
frelix schrieb:
Eine alternative Tastatur braucht man nicht.
Ein § kann man wie folgt eingeben:
?123 - ALT - ¶ lange drücken und § auswählen.

Sent from my A70S using Tapatalk

Kannst Du das bitte noch einmal für Dummies :crying: erklären. Mehrere Tasten gleichzeitig drücken klappt nicht. Und wenn ich ?123 länger drücke, bekomme ich lediglkich "Androit-Tastatureinstellungen" und "Eingabemethode" angezeigt. Leider führt beides nicht zum Erfolg.
 
du hast das falsch verstanden:
Nur einmal auf "?123" tippen, dann einmal auf "ALT" und dann lange auf der Taste "¶" bleiben, dann kommt ein popup mit "§" !
 
  • Danke
Reaktionen: Saihttam
Alaska schrieb:
du hast das falsch verstanden:
Nur einmal auf "?123" tippen, dann einmal auf "ALT" und dann lange auf der Taste "¶" bleiben, dann kommt ein popup mit "§" !

Und ich meinte alles durchsucht zu haben ... Vielen Dank
 
kein Problem! Darum gibts ja Foren!!! :)
 
Ich habe gerade entdeckt, dass man auch einfach lange die "s" Taste gedrückt halten kann, dann kommt das Zeichen auch.
 
Zurück
Oben Unten