Falsche Framework -> Prozess Statusleiste muss beendet werden

T

Trayo

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo,
Ich habe gestern Abend die offizielle 2.3.3 geflasht. Heute früh habe ich die framework.res von der 2.3.3 Beta eingespielt und habe jetzt das selbe Problem. Ich habe die offizielle Version genommen die hier im Forum in dem super Beitrag erklärt wird. Kann mir jemand sagen welche screenoff ich benutzen muss? Ich will keine weiteren zusätzlichen Sachen. Ist es zudem möglich die Datei direkt auf das Handy zu laden? Ich bin aktuell nicht am PC.
Vielen Dank im vorraus, Trayo

PS: Das andere Thema wurde leider geschlossen, deswegen musste ich ein neues eröffnen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es kommt darauf an welche FW du installiert hast:
JVK-deodexed: xda-devs
JVK-odex: xda-devs
JVB-deodexed: xda-devs
JVB-odex: xda-devs

Ablauf ist dann immer der selbe, nur unterschiedliche Zips sind notwendig.

Wenn du CF-Kernel oben hast, findest du in der CWM App den Punkt "install Update.zip", den wählen, und dann das richtige Zip auswählen und bestätigen, danach wird dein Handy neugestartet, die Zip eingespielt und danach sollte die Statusleiste wieder funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
783
simi19273
simi19273
A
Antworten
1
Aufrufe
3.710
apal1947
A
U
Antworten
2
Aufrufe
1.890
UncleBenZ
U
Zurück
Oben Unten