Wie kann ich mein Handy auf Werkszustand zurücksetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Toffifeemonster

Neues Mitglied
0
Die Frage klingt 'leicht' dämmlich :p
Und zwar ich schaffe es einfach nicht mein handy auf die werkseinstellung zurückzustellen :/habe es mit Einstellungen->Datenschutz-> auf Werkszustand zurück, danach muss ich das entsperrungsmuster eintippen danach kommt ne meldung von einem neustart und nach dem neustart komme ich immer in das menü wo ich sonst nur mit den Home+Power Button hineinkommen (weiss jz nicht genau wie deas menü heisst) wo man halt das handy wipen kann, mache ich da i-was falsch? der grund ist das ich mir das handy ja gebraucht gekauft habe und der vorbesitzer war noch mit seinem google acc drinnen und jz kann ich nichts machen da ich die mail womit das handy 'regestriert' wurde nicht ändern kann den habe auch keine Marketrechte :/ weiss da vl. einer was ?:)

mfg tom
 
Toffifeemonster schrieb:
.......nach dem neustart komme ich immer in das menü wo ich sonst nur mit den Home+Power Button hineinkommen (weiss jz nicht genau wie deas menü heisst) wo man halt das handy wipen kann, mache ich da i-was falsch? .......

Das ist das Recovery, aber da komme ich gleich zur Frage: Welches und in welcher Version hast du eigentlich drauf (steht unten) ?

Werkseinstellung = wipe
 
Also da steht Build : RA-dream-v1.7.0
soll ich das im recovery menü machen das auf werkszustand zurückzusetzen ? und wenn ja was soll da ich 'wipen'? :)

mfg tom
 
Die Frage nach Werkszustand an sich ist ja noch nicht Root-Spezifisch. Für Einsteiger ist wohl nicht immer erkennbar das solche Sachen nicht unbedingt Serienzustand sind.

Aber die Frage dürfte wohl beantwortet sein, abgesehen davon wurde die Frage ja im Forum schon ein bis zwei mal beantwortet.

Bevor es hier also ausartet:
~~~closed~~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.516
Bamboori
B
S
Antworten
6
Aufrufe
2.454
MasterBoy71
MasterBoy71
N
Antworten
2
Aufrufe
2.940
winne
W
Zurück
Oben Unten