anzeigen im display

L

lavanor

Ambitioniertes Mitglied
1
Was wird im Display angezeigt wenn ich online gehe..?? also nicht über W.lan.

und wie kann ich das H im display wegmachen
 
Das "H" machst du weg indem du die Datenverbindung deaktivierst.

Die obige Frage hast du dir mit dem H selbst beantwortet^^
 
Naja:

H = HSPA
3G = UMTS
E = EDGE
G = GPRS
 
Okay...

nun noch etwas... wie muss ich die einstellungen setzen wenn ich ins internet gehen will um keine kosten zu verursachen.
Es geht darum das ich ne internet flat habe und wegen irgend ner einstellung für falsche einstellungen zu bezahlen
 
welchen provider hast du denn???

also wenn dein phone in deinem providernetz eingeloggt ist, kannst du auch nur mit diesem online gehen.

joa und fürs ausland einfach datenroaming kappen....
 
ah okay cool

habe o2
 
saugeil danke ;-) aber wie komme ich nun in diese option um das alles dort einzustellen??
 
Zuletzt bearbeitet:
lavanor schrieb:
saugeil danke ;-) aber wie komme ich nun in diese option um das alles dort einzustellen??

Beschäftige dich doch mal ein bisschen mit deinem Ace, dann wirst du es ganz alleine herrausfinden. Man muss doch nicht immer jede Kleingkeit vorkauen...ist jetzt nicht böse gemeint aber ein bisschen Eigeninitiative schadet nie. :winki:
 
ich weis ^^ nur ich bin ja ständig an meinem ACE schon so oft das ich den akku jede tag lade muss ;-) aber ich habs zwischenzeitlich rausgefunden ;-)
 

Ähnliche Themen

W
  • Werner Engel
Antworten
1
Aufrufe
2.281
email.filtering
email.filtering
M
Antworten
4
Aufrufe
1.256
marcmaroc
M
S
  • shazzle
Antworten
0
Aufrufe
2.214
shazzle
S
Zurück
Oben Unten