GoSMS

S

sweiss

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ist es beim Incredible nicht möglich wie beim Desire verschieden LED Farben diversen Personen zuzuordnen?

Gruß
Silke
 
Nein, das kann das Incredible anscheinend nicht. Ich habe auch schon alles versucht.
Ich habe mit GoSMS noch ein anderes Problem:
Die LED geht nur ein paar Minuten und hört dann auf zu blinken.

Hast du /habt ihr das Problem auch?
 
wurde an anderer Stelle schon besprochen...
Geht wohl nur 5 Minuten...
 
  • Danke
Reaktionen: FormelLMS
Formel-LMS schrieb:
Die LED geht nur ein paar Minuten und hört dann auf zu blinken.

Hast du /habt ihr das Problem auch?

das ist kein Problem, sondern das will HTC so. Warum auch immer die so einen Scheiss verzapfen, aber die LED geht nach 5 Minuten wieder aus. :thumbdn:
 
Formel-LMS schrieb:
Nein, das kann das Incredible anscheinend nicht. Ich habe auch schon alles versucht.
Ich habe mit GoSMS noch ein anderes Problem:
Die LED geht nur ein paar Minuten und hört dann auf zu blinken.

Hast du /habt ihr das Problem auch?


Hallo Zusammen,

ich habe dies folgendermaßen gelöst:
Aus dem Market "Missed Reminder" runtergeladen und installiert.
Bei GoSMS die LED Benachrichtigung deaktiviert, bei Missed Reminder die Einstellungen vorgenommen ( geht für SMS,MMS, Anrufe und GMail) und es bilnkt so lange bis ich darauf reagiere.

P.S. Funktionierte so auch auf dem Desire und auf dem DHD.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VILEDA
Ich hab gelesen, daß es beim Incredible S nicht so funktioniert. Hast Du das getestet?
 
Hm, bei Missed reminder ist das Problem, dass es das Phone wach hält.
Wenn es quasi über Nacht blinkt ist morgens der Akku leer.

Naja, geht halt mit GoSMS nicht.
 
VILEDA schrieb:
Ich hab gelesen, daß es beim Incredible S nicht so funktioniert. Hast Du das getestet?

Ja habe ich und bei mir geht es.
Klar blinkt dann die LED. Hat bei mir schon von morgens 8Uhr, als eine SMS gekommen ist, bis Abends 17Uhr geblinkt (nehme Handy nie mit auf Arbeit). Akku hat dabei etwas abenommen, aber leer auf keinen Fall.

Gruß
 
OK. Kann man ja testen. Danke für den Tipp.

Übrigens, wer testen will, ob sowas am Akku saugt:
Spare Parts aus dem Market installieren. Dort kann man dann diverse Infos abrufen und zb ganz genau sehen, welche App das Handy im sogenannten Teilwachzustand gehalten hat und damit den Akku auffrisst^^
 
Zurück
Oben Unten