S-OFF... wie nun CM7 HBOOT flashen?

M

mrhide

Neues Mitglied
5
Hi...

habe ein HTC Desire mit root und S-OFF... möchte mir nun das CM7 Hboot flashen, da ich ansonsten mit dem RCMix S v07++ Rom zu wenig Speicherplatz habe.

Arbeite auf einem Mac und bin, was das Terminal betrifft, absolut nackt...

Gibt es da vielleicht irgendwo eine brauchbare Anleitung?

Danke!
 
bei alpharev das entsprechende image runterladen, auf die SD packen, entsprechend umbenennen und das handy in den bootloader starten.
das wars
 
geminga schrieb:
bei alpharev das entsprechende image runterladen, auf die SD packen, entsprechend umbenennen und das handy in den bootloader starten.
das wars

Das wäre mir natürlich die liebste Lösung, habe es auch schon versucht... bekomme aber eine CID Error Meldung :sneaky:
 
mrhide schrieb:
Das wäre mir natürlich die liebste Lösung, habe es auch schon versucht... bekomme aber eine CID Error Meldung :sneaky:

Dann versuch es mit der Fastboot-Methode.

fastboot flash hboot hboot_image
 
So, Danke... habe es nun nach einigem herumprobieren geschafft! Danke :biggrin:
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.239
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.939
Maysi2k
Maysi2k
C
  • chdesire
Antworten
3
Aufrufe
1.178
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten