Apps über den PC auf das Defy downloaden?

olliautan

olliautan

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo,
weiß jemand ob man auch über den PC/Laptop App´s aus dem Market downloaden kann, wenn das Defy angeschlossen ist?

Ich verfüge über keine Flat für mein Defy und bin zur Zeit mit meinem Laptop per UMTS Stick online. Jetzt würde ich mir gerne ein paar App´s über meinen Laptop auf das Defy laden.
 
@olliautan du meinst so wie mit iTunes !? da geht leider nicht . Du kannst ja deine Sim aus deinem USB Stick;) ins Defy einlegen und dir die Apps laden.
 
Wie ist es mit W-Lan? Geh zum Mäckie. Da hat dann eine Stunde kostenlos. ;-)
 
Zuhause habe ich auch wlan, nur bin ich gerade auf der Arbeit und da ist das mit MC nicht so möglich....es ist ja auch nicht dringend, sondern mehr rein grundsätzlich
 
Lad dir doch einfach den App Installer aufs Handy und such über google die App, die du haben möchtest. Dann kannst du per Datenkabel die Apps übertragen und per App Installer installieren.
 
Ja du kannst dir .apk Dateien auf deine Speicherkarte ziehen und sie von dort aus installieren. Du brauchst glaube ich nicht mal ein zusätzliches Programm, du musst sie nur auf deiner Speicherkarte wiederfinden ;)
 
@HelloDefy genau so mach ich es, vom PC Apps runterladen, dann auf das Handy per USB anschluss, und zuletzt z.B mit AndroZip das App finden, draufdrücken, installieren drücken
 
Häng doch das Defy einfach ans Netbook-WLAN.
 
Was du suchst, kann wahrscheinlich MyPhoneExplorer.
 
Wenn du Win 7 benutzt, kannst du aus dem Notebook einen Accesspoint machen und dich dann per WLAN mit dem Defy draufklinken, so als wenn du zuhause am Router bist.

So wird's gemacht:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=4ddQLowGRMw[/YT]
 
Jo, das meinte ich. Alternativ mal mit Connectify probieren, das ist prinzipiell das gleiche mit GUI - hat bei mir aber ein paar Probleme gemacht.
 
@Nobuddy0816
@dau
danke, dass funktioniert klasse......super Lösung auch für andere Zwecke
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten