Werkseinstellungen - und Ordner auf SD-Karte löschen?

VST

VST

Neues Mitglied
6
Wie kann ich das Telefon wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ohne das sich noch Restdateien - Ordner auf dem Telefon verbleiben?
Hab es jetzt schon zwei Mal zurückgesetzt, aber es bleiben jedesmal Dateien und Ordner auf der internen SD-Karte zurück!
Habe schon beide Methoden probiert, über Datenschutz und Ein Aus Taste mit Lautstärke- !
 
Welche Ordner bleiben zurück?
Bzw. schon möglich das einige zurückbleiben, die müssten aber leer sein!

Lg
 
Nein, selbsterstellte Ordner und die darin enthaltenen Datein bleiben alle erhalten.
Versteh das auch nicht.
Ich kann das Telefon nicht in den Ursprungszustand zurücksetzen.
 
Bei mir hats mit "Home" und "Vol -" Butten drücken und dann starten geklappt!

Alternativ kannst das Teil ja an den PC hängen und alle Order auf der interen Speicherkarte löschen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: VST
Kann ich da alle Ordner löschen?
Kann da nichts passieren?
Werden die dann alle wieder erstellt?

Was passiert eigentlich beim formatieren der internen SD-Karte.
Ist dann nach einem Neustart das Betriebssystem weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
VST schrieb:
Kann ich da alle Ordner löschen?
Kann da nichts passieren?
Werden die dann alle wieder erstellt?

Was passiert eigentlich beim formatieren der internen SD-Karte.
Ist dann nach einem Neustart das Betriebssystem weg?

Ich habe sie vor ein paar Tagen formatiert, ich "glaube" nur die Apps die man auswählen konnte zum Installieren, demo Games usw. war weg.
Sonst war alles normal.
 
  • Danke
Reaktionen: VST
weiss jemand was passiert wenn man Werkseinstellungen zuruck gehn will aber LG lauche nicht geloscht wurde?
 
Die SD kann man auch unter Speicherverwaltung löschen/formatieren. Sie sollte dann leer, bzw. wie bei Auslieferung sein.

eiss jemand was passiert wenn man Werkseinstellungen zuruck gehn will aber LG lauche nicht geloscht wurde?

Kann dir nicht ganz folgen.
 
benutze eine andere start lauche,und ab die LG Lauchen gelost,was passiert

jetz wenn ich das gerat auf Werkseinstellungen zurück setze


gruss
 
cobra111 schrieb:
benutze eine andere start lauche,und ab die LG Lauchen gelost,was passiert

jetz wenn ich das gerat auf Werkseinstellungen zurück setze


gruss

gibts das auch in Deusch? ;-)

Werkseinstellung bedeutet in der Regel, dass alle Apps weg sind und das Gerät wieder im "Neukaufzustand" ist, also orig. LG Launcher.
 

Ähnliche Themen

M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.590
MasterRSP78
M
rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.263
Fuchs333
F
O
Antworten
6
Aufrufe
1.898
ohne alles
O
Zurück
Oben Unten