Musik stoppen bei ausgezogenem Kopfhörer

C

chillaaa

Neues Mitglied
0
Hallo leute,
vielleicht weiss jemand, wie ich die Musik im Audioplayer automatisch stoppen lasse, wenn die Kopfhörer abgezogen sind.
Hintergrund: ab und zu vergesse ich die Musik auszumachen, stecke die Kopfhörer aus und dann dröhnt es aus den Lautsprechern.

Meint ihr es ist ein Softwareproblem? Benutze momentan Player Pro...

Danke euch
 
normalerweise fragen die meisten player wenn der kopfhörer rausgezogen wird ob weiter per lautsprecher gespielt werden soll zumindest unter den ich ich getest habe

ich benutze atm Mixzingplayer
 
Power AMP stoppt auch!

Gruß,
Andi
 
Danke für eure Antworten...
Jedoch erhalte ich weder eine Frage oder stoppt PowerAmp die Wiedergabe!
Seltsam...
 
wenn poweramp geöffnet ist den menü-button klicken - settings - headset options - pause on headset disconnect anhaken, ferdisch.
 
danke für den tipp...jedoch erhalte ich jetzt die Fehlermeldung “can‘t verify licens“ könnt ihr mir hierbei behilflich sein??
 
Müsste mit Tasker. Zu realisieren sein. Zumindest kann man dort dann automatisch die Lautstärke auf 0 ändern.

Tasker ist echt die eierlegende Wollmilchsau.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
chillaaa schrieb:
danke für den tipp...jedoch erhalte ich jetzt die Fehlermeldung “can‘t verify licens“ könnt ihr mir hierbei behilflich sein??

hast du poweramp schon gekauft, oder befindest du dich noch in der trial-zeit?
 
gekauft ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.385
mausbock
M
P
Antworten
8
Aufrufe
177
maik005
maik005
DerOhneNick
Antworten
0
Aufrufe
375
DerOhneNick
DerOhneNick
Zurück
Oben Unten