Fragen zum Galaxy Ace

T

tso

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich überlege, mir ein Galaxy Ace zuzulegen (trotz Suchen habe ich noch keine Informationen gefunden):

Fragen:
1. Ist der Galaxy Ace für Geocaching ausreichend gut (d.h. etwa so gut wie man es bei Smartphones erwarten kann).
2. Ist der Prozessor für SIP-Telefonie ausreichend?
3. Kann das Ace einen kleinen Lautsprecher (wie z.B. für das Freisprechen), den man bei Navigation (im Auto) gut verstehen kann?
4. Ist der Prozessor für Angry Birds (u.ä. Spiele) ausreichend?
5. Ist die Displayauflösung ok für Geocaching, Navigation ausreichend?

Danke im Voraus,
tso.
 
1. Ja. GPS integriert (wie in jedem Handy seit 2003). Viele Apps im Market, Androidpit.
3. Lautsprecher des Ace ist gut. Natürlich keine Bässe aber es ist gut zu verstehen. Auch in der lautesten Einstellung klingt meine Musik nicht blechern.
4. Jain. In späteren Leveln ruckelt Angry Birds recht stark. Aber "nur" wenn viel Zeug auf einmal umfällt.
5. Ja.


Eigentlich sollen ja nicht mehrere Fragen in einem Thema gestellt werden. Aber diese hier sind verwandt.
 
Super, danke für die schnelle Antwort:

Nochmal zur GPS Genauigkeit (für Geocaching)? Ist diese in etwa vergleichbar mit der von hochpreisigen Smartphones (z.B. IPhone)?
 
GPS ist GPS.

Es funktioniert nach demselben Prinzip ob es nun ein winz Handy ist oder ein Hochpreisiger direkter GPS-Empfänger.
Der Unterschied liegt lediglich in der Genauigkeit der Auswertung.

Bei mir ist der Standort noch nie weiter als 10 Meter abgewichen. Auf der Google Maps Karte die man für Geocaching ja eh vergessen kann :D
 
wollte was zum gps signal loswerden.....navigation funktioniert recht genau...also nicht schlechter als auf meinem navigon...vielleicht hilfts....axo, er peilt sogar die satelliten schneller^^
 
Nochmal eine Frage zum eingebauten GPS Empfänger:

Weiss jemand, ob das der gleiche ist, wie beim Samsung Galaxy S I9000?

Ich will mein smartfone auch fürs geocaching nutzen. Habe den Vergleich vom HTC wildfire und dem Samsung Galaxy S I9000. Da ist das Samsung um einiges genauer gewesen.
 
1stSpy schrieb:
Ich will mein smartfone auch fürs geocaching nutzen.

Dann betreibst du SPEED-geocaching? Der Akku ist doch recht schnell dann? ;)

Ich habe so etwas noch nie gemacht, würde mich auch mal interessieren.
 
hatte das wildfire,das sgs und jetzt das ace und sehe keinen unterschied zum sgs gps empfänger....im gegensatz zum ace lief mein gps empfänger beim sgs erst durch einen patch reibungslos...
 
backylasek schrieb:
hatte das wildfire,das sgs und jetzt das ace und sehe keinen unterschied zum sgs gps empfänger....im gegensatz zum ace lief mein gps empfänger beim sgs erst durch einen patch reibungslos...

Welche App nutzt du dafür? Wie lange suchst du mit GPS?
 
Ich hätte auch mal eine frage:

Ich kenne von Touchwiz das die Icons im appdrawer bunt hinterlegt sind (siehe galaxy s), aber auf vielen youtube videos ist zu sehen dass dies beim ace nicht der fall ist. Liegt das an der Touchwiz version? Beide nutzen doch 3.0 oder nicht? Oder ist das ein optionales feature?
 
C64 schrieb:
Welche App nutzt du dafür? Wie lange suchst du mit GPS?

z.b. die google navigationssoftware...funzt bei mir tadellos.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.731
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.365
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten