Kurze Frage, kurze Antwort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FreeeD`

Ambitioniertes Mitglied
2
Da bei vielen Fragen die Suche nach Antworten ziemlich ermüdend ist, will ich mal einen Versuch starten.

Kurze Frage, kurze Antworten: wie der Titel sagt, stellen User ihre kurzen Fragen und wissende User geben die Antworten ;)

Quasi ein Fragen-Sammelthread. In einem anderen Forum klappt das perfekt!!

Vllt. kann, sofern das legitim gilt, den Thread "sticky" machen, damit er leicht zu finden ist.

Die Frage, auf die ich antworte, wird dann im Antwortpost gequotet.

Würde auch gleich den Anfang machen: Sind nach einem Fullwipe Backups aus CWM noc vorhanden?

MfG FreeeD`
 
FreeeD` schrieb:
In einem anderen Forum klappt das perfekt!!

Nein - jedenfalls nicht bei AH.de. :)

Es gab schon mehrfach Versuche für solche Threads, die alle nicht funktionierten; ganz einfach weil niemand sich daran hält, nur eine "kurze Antwort" zu geben - für viele Fragen gibt es das sowieso nicht; und schon hat man einen völlig unübersichtlichen Monsterthread... Oben bei den Stickys gibt es extra einen Hinweis: https://www.android-hilfe.de/forum/...-frage-ein-themenkomplex-pro-thema.85357.html

Wenn etwas in der Richtung, dann sollten die zuständigen Mods eine FAQ pflegen, wie es z.B. im SGS- oder DHD-Forum der Fall ist, dort wird aber ebenfalls nicht diskutiert.

Deshalb: ~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: Freibiergesicht
Das was Lion13 gesagt hat.

Und um deine Frage zu beantworten. Natürlich bleiben die Backups auch nach einem Full Wipe erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

->TopAZ<-
Antworten
0
Aufrufe
4.558
->TopAZ<-
->TopAZ<-
B
Antworten
19
Aufrufe
3.037
wdHTClegend
W
kerobin
Antworten
5
Aufrufe
859
kerobin
kerobin
Zurück
Oben Unten