Gingerbread nimmt jedes Telefonat auf?

E

ersguterjoken

Fortgeschrittenes Mitglied
19
moin

ich hatte hier schon einmal irgendwo was drüber gelesen doch ich finde es leider nicht wieder deshalb dieser neuer thread.

folgendes problem:

ich habe die gingerbread von darky drauf.

nun habe ich seit neustem das problem das er jedes telefonat was ich führe automatisch mitaufnimmt!?

wie habt ihr das problem gelöst.

dazu kommt noch wenn ich in die kontakte hineingehe und dann wieder raus - bleibt der prozess am laufen muss dann jedesmal den prozess per hand beenden.

hoffe ihr könnt mir helfen
 
hmmmm also das problem kenne ich nicht:)
 
Cool,

möchte ich auch haben...

Mit welchem Programm werden die Telefonate aufgenommen?

...
 
Automodus aktiv?
 
@Duffy Mit dem "normalen" Dialer - Phone apk record..... Google mal danach - Ist nichts neues ^^

@ TO - Wieso beendest du den Task denn jedesmal?
Lass ihn doch einfach laufen oder brauchst du die 2 MB Ram so dringend?
Schonmal den Cache davon geleert?
 
Einstellungen -> Sprachein- und -ausgabe -> Text-zu-Sprache-Einstellungen -> Fahrzeugmodus
Beschreibung:
Anrufe werden automatisch angenommen und Benachrichtigungen automatisch vorgelesen
 
Ich hab dacht die angepasste Phone.apk gibts für Gingerbread noch net ???
 
Dachte ich auch, du hast doch mit Sicherheit die GB Darky 9.X drauf.
Und das ist kein richtiges GB. Oder hast du die Darky 10.RX ???
 
@frank_m

ne diese option ist deaktiviert - habe die darky v9.3 js5 drauf.
das er jedes tel. aufnimmt ist auch erst vor ein paar tagen aktiv.
das hatte er sonst nie gemacht und ich bin mir sicher das ich in den einstellungen nichts geändert habe.


@susdiehl

wenn es nur 2mb wären - ist aber leider nicht so... sind so rund 15-16mb. ist auch nicht die welt aber schon störend.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.472
Galaxy-Heinz
G
1
Antworten
0
Aufrufe
1.693
1udo1
1
Zurück
Oben Unten