Samsung Galaxy S Musik Durcheinander

R

Rev

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin heute neu auf das Forum gestoßen und hab gleich eine Frage mitgebracht :thumbsup:.

Ich und meine Schwester besitzen das Galaxy S, meins leuft wunderbar doch das von meiner Schwester weniger.

Sie hat probleme mit Freezes (Akku rausnehmen die einzige Möglichkeit)
und und und..... (Werkseinstellung durchgeführt, trotzdem Freezes) (FW: 2.2.1 Froyo)

Außerdem ist ein Problem der Musikplayer, der die Musik komplett durcheinander abspielt, egal ob man Wiedergabelisten erstell oder nicht.
Dies war von Anfang an bis ich ihr mal sagte sie solle zur Werkseinstellung zurücksetzen und siehe da : Es ging alles nach der Reihe, doch bis gerade eben wieder das selbe. Die Musik spielt durcheinander auch wenn man Manuell auf Nächstes Lied klickt, es kommt ein anderes :blink:

Hoffentlich habt ihr Tipps/ könnt mir Helfen :)

P.S: Die Musik stammt von der Eingebauten 2gb Micro-SD card, weiß nicht ob das wichtig ist :)

REV
 
Hast Du mal überprüft, ob die SHUFFLE Funktion beim Player eingeschaltet ist?

Zu den Freezes kann man so pauschal nichts genaues sagen, evtl. mal die FW neu flashen?
Tritt das Problem schon immer auf? Wenn es neu ist evtl. umtauschen.
 
Danke für deine Antwort.

So eine Shuffle funktion hab ich auch schon vermutet, aber leider nicht gefunden. :huh:

Wie funktioniert die FW neu Flashen ? Durch Kies ?
Ist das schwieriger/legal also nicht das die Garantie erlischt :)

Danke, REV
 
Also ich denke mal die FAQ unter https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html wäre erst mal zu empfehlen für Dich.

Das flashen ist NORMALERWEISE (wenn Du nach den vorhanden Anleitungen hier im Forum vorgehst) einfach. Die Garantie kann futsch gehen, ABER: Die Änderungen können wieder rückgängig gemacht werden, so dass die Garantie wieder da ist :D

Beim Musik-Player wüsst ich jetzt nicht auf Anhieb woran das liegen könnte. Vielleicht verwendest Du einfach einen alternativen Player aus dem Market (Winamp o.ä.)
 
Dieses Halbwissen lol.
Er kann eine aktuelle FW nehmen und dann kann sich Samsung auf den Kopf stellen, es ist die Releaste FW und damitaus.
Davon abgesehen guckt da fast nie einer nach.

Ich würde neue FW flashen und in den Wiederherstellungmodus switchen und auf Werkeinstelung setzen incl cache und alles neu machen.
Sollten dann immernoch freezes bestehen, handy einschicken oder auf Gingerbread warten und hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rev schrieb:
Sie hat probleme mit Freezes (Akku rausnehmen die einzige Möglichkeit)
und und und..... ....
Hoffentlich habt ihr Tipps/ könnt mir Helfen :)
Handbuch lesen!
"Gerät stürzt ab oder funktioniert nicht mehr" - Seite 138
Zitat: Falls ihr Gerät abgestürzt ist oder nicht mehr reagiert, halten Sie ...(ach lies es doch selbst, habe keine Lust, es abzutippen)


Rev schrieb:
Danke für deine Antwort.
So eine Shuffle funktion hab ich auch schon vermutet, aber leider nicht gefunden. :huh:
Allein mit Vermutungen kommst du nicht weiter.
Wie wäre es mal, das Handbuch zu lesen:
Seite 72 "Zufallswiedergabemodus aktivieren"?
 
Shuffle Funktion:
ein mal auf das Cover tippen, dann erscheint eine zusätzliche Informationsleiste im Cover. Links oben in der Leiste ist der Schalter für die Zufallswiedergabe und rechts oben der für die Wiederholung der Titel. Wenn der Zufallswiedergabeschalter blau leuchtet, so wie bei mir auf dem Screenshot, dann ist er Aktiviert.
 

Anhänge

  • SC20110423-203445.png
    SC20110423-203445.png
    55,9 KB · Aufrufe: 695

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten