Widgetlocker 2.0 und Dockingstation

NapDogg

NapDogg

Stammgast
387
Hallo ,
Habe das problem das wenn widgetlocker aktiv ist ,
und es auf die dockingstation setze ,
Passiert das die app die multimedia funktion der station abschaltet .

Kann man was einstellen?
Wäre schade weil widgetlocker echt toll ist....

An alle frohe ostern
 
Benutzt denn niemand widgetlocker und einen dock?
Frohe ostern
 
Frohe Ostern!

Ich benütze beides zusammen, jedoch weiß ich nicht, was du mit Multimediafunktion meinen könntest.

Sent from my Motorola Milestone 2
 
frenetico schrieb:
Frohe Ostern!

Ich benütze beides zusammen, jedoch weiß ich nicht, was du mit Multimediafunktion meinen könntest.

Sent from my Motorola Milestone 2
es ist so, wenn ich den stein auf dem dock setze kommt ganz normal der station-screen aber dann wenn die displayabschlatzeit einsetzt leuchten dauernd seitlich die tasten.
bekomms nicht weg!
wenn widgetlocker nicht aktiv ist und ich die powertaste kurz drücke kam der station screen mit uhr wetter usw., wenn es an ist kommt ja der lock screen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
937
KirumManjul
K
L
  • Lohenstein
Antworten
1
Aufrufe
2.494
lulli
lulli
ChrisH
  • ChrisH
Antworten
15
Aufrufe
1.901
ThomasMiles
ThomasMiles
Zurück
Oben Unten