Mysteriöses (sehr dünnes) Smartphone gesichtet

zs77706

zs77706

Gesperrt
225
hey leute, ich war gestern auf einer hochzeit wo ganz viele sehr reiche leute u.a. aus der schweiz, den niederlanden und aus belgien waren. dort hat ein junger bengel ein handy in der hand gehabt, welches ich noch nie gesehen habe. auch google gibt nix her... vllt könnt ihr ja helfen?

vorderseite:
hab ich kaum gesehen, aber auf jeden fall touchscrenn mit scrallfunktion.

rückseite:
komplett in chrom

größe:
etwas kleiner als iphone3 und samsung galaxy ace

form:
rechteckig, etwa genauso wie iphone3, aufjedenfall hat der akkudeckel/die rückseite exakt die gleiche form gehabt, also abgerundete ecken die von innen nach aussen zum gehäuse hin abfallen.

aber! das handy war noch dünner als das samsung galaxy s :eek: ich würde sogar behaupten das es halb so dünn war... ca 5mm vielleicht

was war das für ein gerät?
 
Kleiner Junge, ähnlich iphone 3g, 5mm dünn etwa... vielleicht nen iPod Touch 3g? ^^
 
kleiner REICHER junge. telefoniert hat er damit auch:biggrin:
 
zs77706 schrieb:
kleiner REICHER junge. telefoniert hat er damit auch:biggrin:

Vielleicht wollte er auch einfach nur den Mono-Lautsprecher vom iPod lauschen und hat mitgesungen? :p
 
Oh man wie peinlich. Scheint in der tat n ipod gewesen zu sein... Hab erstmal bilder gegoogelt. Aber ich muss zugeben das ich noch nie vorher einen ipod gesehen habe... Kann nun geschlossen oder sogar gelöscht werden
 
Da sieht man wieder, wie Apple-Geräte die Menschen förmlich elektrisieren und in Extase bringen. Von wegen Apple-Design kann man nicht abkupfern, weil ein Gerät ja gar nicht anders aussehen kann (hört man in den Samsung/Apple-Threads manchmal).
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
116
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
370
Nightly
Nightly
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
158
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten