Doppelte Dateien

SpeedAndroid

SpeedAndroid

Neues Mitglied
0
:biggrin: Erst einmal frohe Ostern euch allen :biggrin:

Wo um Himmels Willen sind die Benachrichtigungssounds im LG-P990 abgelegt ?:confused:
Möchte ich diverse Töne verwenden sprich Benachrichtigungston-Rufton wird mir angezeigt
>Android System.
Soweit so gut :
Öffnet sich , aber die Soundfiles werden alle doppelt angezeigt .
Wie kann das sein :confused:
Habe echt keinen Schimmer wo ich den betreffenden Systemordner finde bzw. bearbeiten könnte .
I.M verwende ich (noch) eine zusätzliche SD card 4 GB.
Würde mich um präzise vorgehensweise bei genanntem Problem freuen :thumbsup:
 
Hallo Freunde des Androiden...
Kann mir jemand von euch weiterhelfen ??
 
SpeedAndroid schrieb:
Wo um Himmels Willen sind die Benachrichtigungssounds im LG-P990 abgelegt ?:confused:

unter system/media/audio/notifications :biggrin:
 
Hi xwolf...
vielen lieben Dank für deinen Tip :thumbsup:
Tschuldige das ich mich erst jetzt bedanke,hatte viel zu tun.
Muß gestehen das ich ein Frischling bin was Android angeht :o
Bis dato kann ich nur sagen: Faszinierendes Spielzeug das LGOSx2.
Macht echt Spaß mit dem Gerät. Und mittlerweile echt neidische Blicke von meinen Freunden mit ihren (Eifones) IPhone`s :D:D:D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.259
fundaman
F
backylasek
Antworten
1
Aufrufe
1.160
LGuzo
LGuzo
T
  • tom24
Antworten
2
Aufrufe
1.559
tom24
T
Zurück
Oben Unten