Themechooser des CyanogenMods 7.x

R

RealComedian

Gast
So, da bei Swiftdroid ja bekanntlich der Themechooser eingebaut ist, würd ich hier gerne einen Thread erstellen wo jeder reinschreiben kann was für Themes er kennt und welche funktionieren, bzw. wie man sie auch installiert. Ich fange mal mit den ersten 3 an. Es handelt sich um das Rover Paket von XDA.
[CM7 Theme] Rover's Mix V.1.8 + Rover Wallpapers + Lockscreen & Animations [10-04-11] - xda-developers
Hier gibt es 3 Theme, Rover Mix, Rover Blue und Rover Cyan.

Rover Mix:
5k25wo.jpg


Rover Blue:
18n210.jpg


Rover Cyan:
riuo92.jpg



Geändert wurden Symbole und alles mögliche.
Download:
Rover Mix
Rover Blue
Rover Cyan

Installation:
Einfach die Apk auf's Handy ziehen und via Root oder Fileexplorer installieren. Danach kann man sie im Themechooser auswählen, wenn eine Fehlermeldung oder irgendwas kommt einfach auf Apply anyway. nun solltet ihr das Theme haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luk
Könntest du mal mehr davon testen,da bei xda ja unheimlich viele Themes präsentiert werden?
 
Hm, gibt es keine Anhaltspunkte an denen man erkennen kann ob ein Theme funktionieren könnte oder eben nicht? Eventuell für die vorgesehene Auflösung?

Sieht schon nett aus. Dürfte aber ganz schön Arbeit sein so was selbst zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.412
CastleBravo
C
R
Antworten
0
Aufrufe
2.320
reeky
R
L
Antworten
0
Aufrufe
1.740
link611
L
Zurück
Oben Unten