Android market

sofp

sofp

Stammgast
205
Hola,. ich ich nochmal,...:lol:

eine bescheiden frage,... warum taucht das ft3 eigentlich in meinem Market konnte gar nicht auf, wenn ich beispielsweise auf einstellungen gehe,... wird mir zwar mein SE x10i als phone aufgeführt, aber das Tab eben nicht,.. und eine installationsanweisung geben kann ich dem dann somit auch nicht,..

würd mich halt interessieren, :huh:.

und die zweite frage ist,.. warum Youtube nach dem ich ein update gemacht habe,.. bzw neu runter gezogen habe jetzt nicht mehr läuft,.. bzw ständig sich das teil aufhängt und dann einfach nur abschmiert.

und die aller letzte frage ist,.. bezüglich dem debugging modus,.. immer wenn ich Titanium aufmache bekomme ich ein eFehlermeldung,...

hier ein Bild..
attachment.php



wenn ich das dann machen will, sehe ich nur das,.. und mehr kann ich dann auch nicht auswählen,..
attachment.php



mache ich jetzt etwas falsch?? oder ist mein FT3 wirklich von grundauf mit der Firmware voller bugs,... das GPS Problem habe ich ja halbwegs in den griff bekommen.... aber das jetzt, da weiß ich nicht weiter,.... da ich keine roms schreibe, bin ich dann wohl auf eure hilfe angewiesen... :thumbsup::)

danke schonmal im voraus... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey danke für die schnelle antwort,...

bachhaupten schrieb:
ja
aber google nach der youtube_1.6.21.apk und dann in System app einfügen und installieren


irgendwie versteh ich den satz nicht,... fg ha ha und weiß nicht direkt was du damit meinst.

was soll ich NACH GOOGLE in welches system app einfügen....
sorry aber heute bin ich irgendwie begriffstutzig.. *mussauchmalsein* ha ha

was das suchen engeht,.. mach ich das auch so,.. frage nur dann wenn ich absolut nicht mehr voran komme,.. fg
aber dennoch danke...
 
sofp schrieb:
hey danke für die schnelle antwort,...




irgendwie versteh ich den satz nicht,... fg ha ha und weiß nicht direkt was du damit meinst.

was soll ich NACH GOOGLE in welches system app einfügen....
sorry aber heute bin ich irgendwie begriffstutzig.. *mussauchmalsein* ha ha

was das suchen engeht,.. mach ich das auch so,.. frage nur dann wenn ich absolut nicht mehr voran komme,.. fg
aber dennoch danke...
Nun du gibst einfach bei der Suchmaschine Google den Begriff: "youtube_1.6.21.apk" ein.
Dann wirst du eine Datei finden.
Diese kopierst du auf dein Pad oder downloadest es gleich mit deinem Pad.
Dann die datei ausführen, und youtube wird funktionieren.
Bei einem Neustart vermutlich aber nicht mehr.
Dann mußt du dein Pad gerootet haben und mit z.B. dem Rootexplorer in dem Ordner System/app gehen.
Dein "altes"YouTube löschen und das neue einfügen.
Hoffe ich war verständlicher:o, ich weiß eben nicht welchen Kenntnisstand du hast.
Wenn es immer noch nicht funktioniert, schreib wo es klemmt, dann werden wir es schon lösen.
 
ganz gut funktioniert das hin und herschieben von apk `s mit dem SSH Droid (market) nach Intallation und anschl Ausführung einfach mit der dort angegebene IP adresse mit zB WinSCP zum pad verbinden, die sd Karte rechts auswählen und links die apk Datei (oder auch anderes wie Bilder, Videos, etc) und rüberschieben, zack schon isses aufm pad (Sd)
 
  • Danke
Reaktionen: bachhaupten
bachhaupten schrieb:
Nun du gibst einfach bei der Suchmaschine Google den Begriff: "youtube_1.6.21.apk" ein.
.


sorry,..... wer lesen kann ist DEFINITIV KLAR IM VORTEIL ha ha

jetzt hab ich den satz auch verstanden...... boah wie peinlich..... also zu der youtube.apk habe ich bereits gegoogelt,.. und auch den schritt gemacht in die systemapps reingepackt,.. jedoch ist das ergebnis das selbe,... wie auch schon vorher... ich drück youtube,... es öffnet sich. die uhr läuft,.. und dann hängt es sich auf,.. und das app schließt sich weider... :angry:
 
youtube app deinstallieren, neues youtube_1.6.21.apk auf SD und von SD installieren
 
Hab gestern einiges versuch, und hab die youtube.apk aus dem netz gezogen. Die apk aus dem market ist scheisse, die bricht staendig zusammen. Hab das heut wider mal vereucht. Immer mit dem slbn ergbniss. Soll heissen, das der fehle reproduzierbar ist. Mit der apk aus dem netz funzt alls bestens. Fg

Dank nochmal fuer die super hilfestllung. Fg
Langsam faengt das teil an spass zu machen, (wenn alls funzt)

By the way die slidetastaturen aus dem market sind auf dem tab echt klass. Auch wenn man sich anfangs daran gewoehnen muss. *daumenhoch*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • mr3
Antworten
4
Aufrufe
1.090
Guenni1212
G
michafdl
  • michafdl
Antworten
0
Aufrufe
1.254
michafdl
michafdl
D
Antworten
0
Aufrufe
810
deniropl
D
Zurück
Oben Unten